Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?
94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kacheltisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.11.2011 um 22:55Kacheltisch, Kuscheltiere, Kaffeeweißer , Kippenstopfmaschine
Wenn das mal nicht nach Verschwörung riecht also Leute langsam muss es doch bei euch klingeln, das hängt alles zusammen und so.
Na gut is albern , stimmt .
Wenn das mal nicht nach Verschwörung riecht also Leute langsam muss es doch bei euch klingeln, das hängt alles zusammen und so.
Na gut is albern , stimmt .
30.11.2011 um 22:56rtl mittagsprogramm :D
30.11.2011 um 22:57Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?
30.11.2011 um 22:58Addy schrieb:mit nichten...
ich liebe meinen tisch, der passt zu meiner couch
Warum?
Liegt da auch so viel Müll rum?
30.11.2011 um 22:59@miku
In Pink/Rosa fand ich das irgendwie... Mädchenhaft... :D Aber das ding ist praktisch, macht was es soll... :D
In Pink/Rosa fand ich das irgendwie... Mädchenhaft... :D Aber das ding ist praktisch, macht was es soll... :D
30.11.2011 um 22:59Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?
30.11.2011 um 23:02Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?
30.11.2011 um 23:03@victory
da passt nichtmal mehr eine rein. ich hör auf mit rauchen mein aschenbecher ist voll. Ach, ich würd es so gern, werd demnächstmal die e-zigarette ausprobieren. Zig versuche, länger als drei tage schaffte ich es nie -.-*
da passt nichtmal mehr eine rein. ich hör auf mit rauchen mein aschenbecher ist voll. Ach, ich würd es so gern, werd demnächstmal die e-zigarette ausprobieren. Zig versuche, länger als drei tage schaffte ich es nie -.-*
30.11.2011 um 23:04Isst du gern Spaghetti?
30.11.2011 um 23:06rofl
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.11.2011 um 23:07ich hab nen glastisch :Y:
30.11.2011 um 23:07hmm war das eigentliche thema nicht mal der kacheltisch und nicht wie siehts bei addy zu hause aus?
ich mach da demnächst mal nen extrathread wenn es einige hier so brennend interessiert :P
ich mach da demnächst mal nen extrathread wenn es einige hier so brennend interessiert :P
30.11.2011 um 23:07@Addy
Ich hab mal aufgehört und habe 8 kg. !!! zugenommen bei 1.55 m
Aufhören war eigentlich leicht, aber als ich auf die 60 kg zugagangen bin, hab ich nach 6 Monaten wieder angefangen, dann war es aber wieder schwer auf mein normales Gewicht zu kommen.
ehhhhh...zum Thema, nein ich habe keinen Kacheltisch :D
Ich hab mal aufgehört und habe 8 kg. !!! zugenommen bei 1.55 m
Aufhören war eigentlich leicht, aber als ich auf die 60 kg zugagangen bin, hab ich nach 6 Monaten wieder angefangen, dann war es aber wieder schwer auf mein normales Gewicht zu kommen.
ehhhhh...zum Thema, nein ich habe keinen Kacheltisch :D
30.11.2011 um 23:09@victory
Das is wegen dem andauernden Naschen... Ich hab immer aufgehört wenn ich total krank war und eigentlich alles weh tat.. Da hat man auch nicht genascht. Aber sobald das kleinste bisschen stress kommt werd ich nervös -.-
Das is wegen dem andauernden Naschen... Ich hab immer aufgehört wenn ich total krank war und eigentlich alles weh tat.. Da hat man auch nicht genascht. Aber sobald das kleinste bisschen stress kommt werd ich nervös -.-
30.11.2011 um 23:12@Addy
Mach doch mal einen "WiewerderichNichtraucherThread" auf
Vllt kriegst du ja Tipps...oder ich :D
zum Thema...ich habe einen Marmortisch :D
Mach doch mal einen "WiewerderichNichtraucherThread" auf
Vllt kriegst du ja Tipps...oder ich :D
zum Thema...ich habe einen Marmortisch :D
30.11.2011 um 23:13Früher hatten wir ein, der sah fast exakt so aus.
30.11.2011 um 23:14@victory
Mein letzter versuch ist jetzt die E-Zigarette, danach eventuell noch Hypnose, und wenn alles nicht hilft, muss ich mit dem ewigen nichtraucher und vegetarier @Charminbear zusammenziehen, der wird mich schon hinbiegen :)
Zum Topic: Ich mag meinen Tisch. :P:
Mein letzter versuch ist jetzt die E-Zigarette, danach eventuell noch Hypnose, und wenn alles nicht hilft, muss ich mit dem ewigen nichtraucher und vegetarier @Charminbear zusammenziehen, der wird mich schon hinbiegen :)
Zum Topic: Ich mag meinen Tisch. :P: