Esst ihr diese Schokolade?
30.11.2011 um 22:24Hab solche oder solche ähnlichen mal von einer Kellnerin bei uns die aus der Gegend stammt bekommen kam da gerade vóm Urlaub in der Heimat
Bonesman schrieb:Verwöhnt? Ich kann Schweizer Schokolade absolut nichts abgewinnen schmeckt überhaupt nicht. Wenn dann Osteuropäische,Türkische oder US-Amerikanische.Naja, es soll ja auch Leute geben, die einen Dacia für einen Luxuswagen halten :D
littlebuddha69 schrieb:Beschreib doch mal, Bitte wie sie geschmeckt hat!Ist schon länger her, meine Erinnerungen daran also nicht mehr taufrisch. Aber die Pralinen schmeckten nach Früchten, bzw. glaube ich, dass das die ursprüngliche Idee war, dass die Pralinen fruchtig schmecken sollten. Wenn man eine Dattel mit etwas Erdbeerzahnpasta zusammen isst, dann hat man vermutlich ein ganz ähnliches Geschmackserlebnis. Die Konsistenz war auch ziemlich seltsam, ich dachte zuerst, dass die Pralinen irgendwo an der Wärme aufbewahrt worden waren, aber angeblich müssen die so sein.
War sie bitter, ekelhaft / extrem süß oder was war sonst, so kritikwürdig an der Schokolade?