Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?
08.11.2011 um 20:49@p1r473w0rld
Üblicherweise benutzt, wer fremdfickt, Kondome. Gibt ja auch noch andere unschönere Erinnerungen als Schwangerschaften.
Üblicherweise benutzt, wer fremdfickt, Kondome. Gibt ja auch noch andere unschönere Erinnerungen als Schwangerschaften.
08.11.2011 um 21:46Merlina schrieb:Wir sind vom Aussterben bedroht. Also rauf auf die Mutti.Aus Gründen der Gleichberechtigung schrei ich hiermit laut hinaus: Also Muttis, rauf auf die Kerle :D
Aber zum Thema. Wer auf ONS steht, solls machen, jeder nach seiner Fasson. Oder auch eine reine Sexbeziehung, geht sicherlich auch über einen gewissen Zeitraum gut.
Ich habs da eher "altmodisch" mit meiner Frau :D Nein, nicht nur Missionarsstellung, altmodisch bezogen auf Sex mit dem Partner :D
Man kennt sich, weiss wie man aufeinander eingehen muss, was die Vorlieben des anderen sind usw.
Da gibts dann keine bösen Überraschungen oder zu grosse Erwartungen.
OMG, ich merke gerade beim schreiben, ich werd alt :D :D
08.11.2011 um 22:44@OddThomas
Seit wann bist du als Mann denn so emanzipiert? :D
Es hat wohl auch seine Vorteile, wenn man nur den Sex ohne Liebe praktizieren will. Immerhin hat man dann keine weitere Verpflichtung.
Aber wie du schon so schön sagst -jedenfalls als Kernaussage- der Sex wird mit der Zeit immer schöner..inniger..vertrauter. In einer Partnerschaft. ;)
Ja du wirst alt. Aber das werden wir alle. :D
Seit wann bist du als Mann denn so emanzipiert? :D
Es hat wohl auch seine Vorteile, wenn man nur den Sex ohne Liebe praktizieren will. Immerhin hat man dann keine weitere Verpflichtung.
Aber wie du schon so schön sagst -jedenfalls als Kernaussage- der Sex wird mit der Zeit immer schöner..inniger..vertrauter. In einer Partnerschaft. ;)
Ja du wirst alt. Aber das werden wir alle. :D
09.11.2011 um 07:00Wem du´s heute kannst besorgen - den verschone nicht bis morgen...!!!!!!!
... quatsch Liebe..!
... quatsch Liebe..!
09.11.2011 um 08:53Ich denke, dass beim Sex bei Frauen Gefühle für den Partner ein größere Rolle spielen , als beim Mann
09.11.2011 um 09:14Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?
09.11.2011 um 09:18Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?
09.11.2011 um 09:22ich sach aus eigerner erfahrung sex kann auch ohne liebe genial sein..
09.11.2011 um 09:25@Lindsey__
Zumindest aus der Rückschau auf fast 45 Jahre Sexualpraxis kann ich nur sagen, dass Gefühle bei Frauen, wie bei Männern, nicht immer und unbedingt die Basis für sexuelle Aktivitäten darstellen müssen. Liebe erst recht nicht.
Da nehmen sich Frauen und Männer nichts, auch wenn Männer das nicht gern hören. :D
Zumindest aus der Rückschau auf fast 45 Jahre Sexualpraxis kann ich nur sagen, dass Gefühle bei Frauen, wie bei Männern, nicht immer und unbedingt die Basis für sexuelle Aktivitäten darstellen müssen. Liebe erst recht nicht.
Da nehmen sich Frauen und Männer nichts, auch wenn Männer das nicht gern hören. :D
09.11.2011 um 09:29Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?
09.11.2011 um 09:30Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?
09.11.2011 um 09:35Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?
09.11.2011 um 10:24Nicht unbedingt meins, war noch nie in der Situation auch nur in versuchung gekommen zu sein,
aber wem es dabei gut geht der solls halt machen :)
aber wem es dabei gut geht der solls halt machen :)
09.11.2011 um 22:39Bin für Keinen Sex vor der Ehe !!!
Pech für die, die nie heiraten oder keine/n abbekommen :D
Pech für die, die nie heiraten oder keine/n abbekommen :D
10.11.2011 um 08:52@Merlina
Wir sind vom aussterben bedroht??
Wer ist jetzt "wir"? Die allmy-User? Die Deutschen?
Die Menschheit jedenfalls nicht. Haben wir doch seit Kurzem
7.000.000.000 "Einwohner"
Zum Thema: Sex ohne Liebe ist wie Tiefkühlpizza essen. Es macht satt, aber der letzte kulinarische Genuss fehlt.
Wobei ich sagen muss, ich greife gerne gelegentlich auf Tiefkühlpizza zurück! :)
Wir sind vom aussterben bedroht??
Wer ist jetzt "wir"? Die allmy-User? Die Deutschen?
Die Menschheit jedenfalls nicht. Haben wir doch seit Kurzem
7.000.000.000 "Einwohner"
Zum Thema: Sex ohne Liebe ist wie Tiefkühlpizza essen. Es macht satt, aber der letzte kulinarische Genuss fehlt.
Wobei ich sagen muss, ich greife gerne gelegentlich auf Tiefkühlpizza zurück! :)