oculusfelis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
emodul schrieb:Versteht sich aber von selbst, dass die Tiere zumindest möglichst "human" getötet werden sollten, wenn es denn schon keine Alternativen zur Tötung geben sollte.*zustimm* und genau darum geht es ja gerade. es ändert leider nichts an der tatsache das dort oh man.. böse -> zu viele tiere sind.
Paka schrieb:Die Alternative ist, die Tiere einfach zu lassen, wie bis zu diesem Datum ja auch geschehen.Das ist keine wirkliche Alternative, denn damit vergrössert man das Problem ja nur. Es werden einfach immer mehr Tiere hungernd und krank durch die Strassen streunen.
Paka schrieb:Die Standardfrage schlechhin. Für jeden Mist ist Geld da, aber für Wichtiges nicht.Also auf die Ukraine trifft das eher nicht zu. Dort geht es auch vielen Menschen nicht besonders gut.
Paka schrieb am 12.11.2011:Was meinste, wieso ich dafür kämpfe, dass Tiere ein ähnliches Recht analog zum Menschenrecht bekommen?Hattest du nicht erwähnt, dass du Fleischesser bist?
Paka schrieb am 12.11.2011:wieso ich dafür kämpfe, dass Tiere ein ähnliches Recht analog zum Menschenrecht bekommen?Du kämpfst also.Oho bist du eine edele Kämpferin.Isst Fleisch und machst dich für Tierrechte stark, aber lass mich raten, das von dir geforderte Tierrecht gilt nicht für Nutztiere, denn diese sind "ja zum Essen" da, nicht wahr?