Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzensteuer

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzensteuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzensteuer

28.10.2011 um 15:41
@Fabs
Deine Ausdrucksweise wirkt aber auch nicht übermäßig sympathisch.


1x zitiertmelden

Katzensteuer

28.10.2011 um 15:50
Die spinnen jetzt total oder =((


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzensteuer

28.10.2011 um 16:14
Zitat von passatpassat schrieb:Deine Ausdrucksweise wirkt aber auch nicht übermäßig sympathisch.
Du magst mich ja als unhöflich empfinden, ich bin aber weit davon entfernt Zwangssterilisationen und militärische Mittel zur Geburtenkontrolle einzufordern oder die Menschenrechte zu negieren ("Ein Stall voller Kinder ist kein Menschenrecht.")


melden

Katzensteuer

28.10.2011 um 16:28
Wenn ich bedenke, wieviele Freigängerkatzen mir in den Garten scheißen und in die Kindersandkästen, wo dann immer behauptet wird, es wären die Hunde, dann bin ich doch sehr für eine Katzensteuer. (ausgenommen Wohnungskatzen)
Oder eben Hundesteuer abschaffen und Katzensteuer gar nicht erst einführen.


melden

Katzensteuer

28.10.2011 um 16:29
@Fabs
Entschuldige, ich wollte Dich nicht beleidigen, aber ich finde Alle könnten etwas netter zueinander sein.


melden

Katzensteuer

28.10.2011 um 16:52
Ich bin für Katzensteuer.
Vielleicht hört dann endlich die unkontrollierte Vermehrung auf .
Hab selbst 4 Katzen und wäre bereit Steuern zu zahlen .

Schwierg durchzuführen .


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzensteuer

28.10.2011 um 17:10
Ich bin dagegen!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzensteuer

28.10.2011 um 17:47
@passat

Nein, du hast mich nicht beleidigt, manchmal trifft das ja durchaus zu was du gesagt hast. ^^


melden

Katzensteuer

28.10.2011 um 18:28
Ja bitte. Hundebesitzer (leider nicht alle) räumen die Ausscheidungen ihrer Tiere immerhin weg und bezahlen Steuern. Katzebesitzer tun das nicht, bezahlen aber keine Steuern.
Also Katzensteuer: ja bitte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzensteuer

28.10.2011 um 18:30
Als Katzenhalter bin ich für eine Katzensteuer.


melden

Katzensteuer

28.10.2011 um 19:32
@Ilian
Also wirklich, iFrechheit, ch schippe jeden Tag die Scheiße aus dem Katzenklo und entsorge sie sachgemäß.


Ich bin für Steuerkatzen.


melden

Katzensteuer

28.10.2011 um 19:50
Mein Kater entsorgt seine Häufchen auch sachgemäß. Vorzugsweise in Gartenbeeten.


melden

Katzensteuer

28.10.2011 um 19:51
@Schnurrgerüst
das ist natürlich löblich, jedoch hat nicht jeder Katzenbesitzer die Möglichkeit, das Tier non-stop zu beobachten und ihm ggf. hinterherzuräumen. Hauskatzen sind natürlich eine Ausnahme, bei Freigängern sieht's aber ganz anders aus.


melden

Katzensteuer

28.10.2011 um 19:52
Das ist geradezu redlich!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzensteuer

28.10.2011 um 19:58
/dateien/80375,1319824703,china-restaurantlieber mal ne satte steuer einführen für leute die richtig mäuse haben


bei der katzensteuer geht der schuß eh wieder nach hinten los, gibt ja schon steuervernichtungsorganisationen


melden

Katzensteuer

28.10.2011 um 20:00
Da wären wir wieder, bei der weiter oben erwähnten Pferdesteuer.


melden

Katzensteuer

28.10.2011 um 20:32
Mal so als Frage: Wie viel Geld gebt ihr für eure Katzen aus?

http://www.willi-und-sunny.de/kosten.html

Wenn ich von dieser Seite die Schätzung für Futter (1€/d) und Katzenstreu (120/a) nehme, müssen das mindestens 485 Euro sein (Anschaffungskosten, Arztkosten und Extras nicht mit gerechnet). Die Katzensteuer wäre also gerade mal 4% von dem was ihr ohnehin dafür bezahlt, das ihr ein Katzenmäulchen zu eurer Unterhaltung stopft.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzensteuer

28.10.2011 um 20:45
@waage

So ist es. Es gibt genug Menschen mit reichlich Kohle, aber bei den meisten hier spricht nur der Neid heraus.

@.lucy.

Also wenn ich sowas lese, krieg ich Krätze. Unkontrollierte Vermehrung? Gibt es 7 Milliarden Katzen auf der Welt?
Es ist etwas ganz anderes, was sich hier unkontrolliert vermehrt, aber wenn ich es aussprech, bin ich ja gleich wieder faschistoid. Menschen, die selbsternannten Götter des Planeten. Ich könnte gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.


melden

Katzensteuer

28.10.2011 um 20:58
@Paka

Bist du kastriert ?
Du bist auch ein Mensch .
Ich hoffe, Du hast dafür gesorgt , dass Du Dich nicht weiter vermehrst .:D
Schon mal garnicht unkontrolliert :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzensteuer

28.10.2011 um 21:05
@.lucy.

Nein ich bin kein Mensch. Aber keine Angst, ich möchte dennoch keine Kinder haben, da die Männer um mich herum Menschen sind. Also gehe ich schon mit gutem Beispiel voran.
Was meinste, wie gerne ich meine Gebärmutter loswäre? Die ist doppelt so groß wie normal, aber diese noobigen Ärzte machen da nichts, ich sei zu jung. Grmbl.


melden