Seid ihr ein Krieger des Lichts?
27.10.2011 um 18:47Seh ich so aus?
Kylmää schrieb:Jeder Krieger hat seinen eigenen Weg, auf dem das Schiksal dafür sorgt dass er es weiss und zu einem wird. Die Wege sind sehr unterschiedlich, aber dienen alle dem selben Ziel. Es hat nichts damit zu tun, ob man würdig ist oder nicht, sondern ob man einer ist und was man damit anfängt. Manche haben manche die Kraft auf dem richtigen Weg zu bleiben und ihre Bestimmung zu erfüllen. Aber der freie Wille spielt auch eine Rolle, denn keiner der Krieger wird dazu gezwungen. So geschieht es dass die einen einen anderen Weg einschlagen, zum Bösen oder einfach wie normale Menschen bleiben."Wenn man KRIEGER durch MENSCH ersetzt, kommt genau die selbe Botschaft raus, sie wird sogar etwas verständlicher!^^
Custodia-lucis schrieb:ich bin *Wächter des Lichts * ich bekriege niemanden , aber ich finde man sollte einfach die Welt besser machen , in dem man Gutes tut.und was machst du als "Wächter des Lichts" gutes ? Heilst du anderen ihre Seelen,indem du diese Leute zuhörst und ihnen Hilfe und Taten anbietest,aber gleichzeitig hast du auch meine Seele sehr verletzt und sie "bekriegt",du weisst,wovon ich spreche,so widersprichst du dir dann auch selber,denn ein "Wächter des Lichts" würde nur heilen,helfen,die Welt etwas gutes tun,aber das hast du nicht immer getan...