Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?
25.10.2011 um 21:31Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?
25.10.2011 um 21:43@mothwoman
Ich finde, das Sex in einer Beziehung anders, meist behutsamer ist und einen anderen Stellenwert hat, als Sex mit irgendeiner Party-Whore, wobei man da auch keine Rücksichten nehmen muss/will.
Manchmal ist der Sex da besser, trotzdem ist man da froh, wenn sie nicht zum Frühstück bleibt, im Gegensatz zu einer Frau, mit der man eine Beziehung möchte.
mothwoman schrieb: Und dann hört man dauernd, dass Männer angeblich immer können und wollen.Mag sein, aber sicher nicht immer mit der selben Frau. ;)
Ich finde, das Sex in einer Beziehung anders, meist behutsamer ist und einen anderen Stellenwert hat, als Sex mit irgendeiner Party-Whore, wobei man da auch keine Rücksichten nehmen muss/will.
Manchmal ist der Sex da besser, trotzdem ist man da froh, wenn sie nicht zum Frühstück bleibt, im Gegensatz zu einer Frau, mit der man eine Beziehung möchte.
25.10.2011 um 21:45@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Mag sein, aber sicher nicht immer mit der selben Frau. ;)Dann sollte man(n) keine Beziehung eingehen.
25.10.2011 um 21:52@mothwoman
mothwoman schrieb: Dann sollte man(n) keine Beziehung eingehen.Warum das nicht? Man(n) muss sich ja nicht dem ständig "bereit"-Diktat unterwerfen.
25.10.2011 um 21:53@Wolfshaag
Es ging mir mehr um die Aussage, dass man wohl Sex haben will, aber nicht mit der gleichen Frau.
Es ging mir mehr um die Aussage, dass man wohl Sex haben will, aber nicht mit der gleichen Frau.
25.10.2011 um 21:57@mothwoman
Ich habe meine Aussage doch wohl nicht umsonst differenziert. ;)
Außerdem hast DU mitgeteilt, dass Männer angeblich immer und andauernd wollen, aber wohl nicht können, da musst Du mit sowas rechnen. :D
Ich habe meine Aussage doch wohl nicht umsonst differenziert. ;)
Außerdem hast DU mitgeteilt, dass Männer angeblich immer und andauernd wollen, aber wohl nicht können, da musst Du mit sowas rechnen. :D
25.10.2011 um 21:58Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?
25.10.2011 um 22:04@mothwoman
Ich verrate Dir ein kleines Geheimnis. Auch Männer können und/oder wollen nicht immer, egal ob Partnerin, oder Party-Bekanntschaft. Auch wir Männer haben da Grenzen dessen, was zumutbar ist. ;)
Ich verrate Dir ein kleines Geheimnis. Auch Männer können und/oder wollen nicht immer, egal ob Partnerin, oder Party-Bekanntschaft. Auch wir Männer haben da Grenzen dessen, was zumutbar ist. ;)
25.10.2011 um 22:05@Wolfshaag
Darum ging es nicht. Aber ist ja nun auch egal. ;)
Zum Thema: einmal die Woche ist mir zu wenig.
Darum ging es nicht. Aber ist ja nun auch egal. ;)
Zum Thema: einmal die Woche ist mir zu wenig.
25.10.2011 um 22:06
melden
25.10.2011 um 22:08Für manche ist das noch zuviel! :D
Wenn es "der Partner" ist , dann sind 24 Stunden täglich noch zuwenig!
liebe g innocent
Wenn es "der Partner" ist , dann sind 24 Stunden täglich noch zuwenig!
liebe g innocent
25.10.2011 um 22:10@mothwoman
Du meinst:
Du meinst:
mothwoman schrieb: Kenn' ich...kenn' ich...Hmmmm! Vielleicht solltest Du ein paar neue "Kunststücke" lernen?! Hrhrhr :D
25.10.2011 um 22:12@Wolfshaag
So, jetzt genug OT! :D
Wolfshaag schrieb:Hmmmm! Vielleicht solltest Du ein paar neue "Kunststücke" lernen?! Hrhrhr :DKlar, liegt ja immer nur an den Frauen. ;)
So, jetzt genug OT! :D
25.10.2011 um 22:13@rude_Girl
Wenn es "der Partner" ist , dann sind 24 Stunden täglich noch zuwenig!Aber dann bist Du sicher nicht mehr "innocent" und wahrscheinlich ständig auf Koks. ;)
liebe g innocent
25.10.2011 um 22:18@Wolfshaag
Macht ein reges und lusterfülltes Sexualleben denn schuldig?
Wenn schuldig aber dann nur, das du dann süchtig wirst! :D
Macht ein reges und lusterfülltes Sexualleben denn schuldig?
Wenn schuldig aber dann nur, das du dann süchtig wirst! :D
25.10.2011 um 22:25@rude_Girl
rude_Girl schrieb: Macht ein reges und lusterfülltes Sexualleben denn schuldig?Also wenn man diversen sehr gläubigen Menschen, mit sehr langen Bärten und merkwürdigen, besonders bei der weiblichen Variante (ohne, oder nur mit Damenbart), Kopfbedeckungen glaubt, dann schon! ;)
rude_Girl schrieb: Wenn schuldig aber dann nur, das du dann süchtig wirst!Dafür musst Du aber schon eine Menge Kunststücke können und Dich nicht im falschen Moment verschlucken, oder so. :D
25.10.2011 um 22:30@mothwoman am besten sind sicher die von sich behaupten das se immer und eh am besten können :D immer schön prollo sein :D
25.10.2011 um 22:34@Wolfshaag
Jonglieren klappt gar nicht und Trapez turnen boahhh schrecklich!
Ich steh eher auf "entführungen"
Aber nur wenn "der Partner" sich darauf einlassen kann
und dazu bereit ist!
Wolfshaag schrieb:Dafür musst Du aber schon eine Menge Kunststücke könnenne malen oder so Artistennummern sind nich ganz so meine Stärke!
Jonglieren klappt gar nicht und Trapez turnen boahhh schrecklich!
Ich steh eher auf "entführungen"
Aber nur wenn "der Partner" sich darauf einlassen kann
und dazu bereit ist!