Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?
62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Beziehung, Alter, Unterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.10.2011 um 00:26Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?
12.10.2011 um 00:29Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?
12.10.2011 um 00:32Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?
12.10.2011 um 00:40@sixsuns
Bei mir ist es erst 0:40 Uhr, aber vielleicht lohnt es sich ja, was mir um drei Uhr nachts so einfällt. ;) :D
Bei mir ist es erst 0:40 Uhr, aber vielleicht lohnt es sich ja, was mir um drei Uhr nachts so einfällt. ;) :D
12.10.2011 um 00:42Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?
12.10.2011 um 00:46@sixsuns
Dazu wären aber noch andere Parameter nötig und ich leide bereits jetzt unter gewissen logistischen Problemen. ;)
Dazu wären aber noch andere Parameter nötig und ich leide bereits jetzt unter gewissen logistischen Problemen. ;)
12.10.2011 um 00:47Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?
12.10.2011 um 00:49Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?
12.10.2011 um 00:51Zwei meiner Freundinnen waren acht Jahre älter als ich und mit einer davon hatte ich die beste Beziehung, die ich mir vorstellen kann. Leider ging auch die in die Brüche, was jedoch nichts mit dem Alter zu tun hatte. Mit viel jüngeren Frauen kann ich normalerweise gar nichts anfangen, ab gleich alt ist ok.
12.10.2011 um 00:56@SirMaunz-A-Lot
IQ plus gute Figur, alles andere ist vollkommen langweilig. Das Alter im Personalaußweiss kümmert mich nur, wenn sie unter 20 wäre. ;)
IQ plus gute Figur, alles andere ist vollkommen langweilig. Das Alter im Personalaußweiss kümmert mich nur, wenn sie unter 20 wäre. ;)
12.10.2011 um 00:59@Wolfshaag
Ich bin neo-oldschool, das irritiert jüngere Frauen normalerweise. :D
Es ist die aus Erfahrung gewachsene Lebenseinstellung, die mir an etwa gleichaltrigen und älteren Frauen gefällt und mit meiner harmoniert. Das heisst nicht, dass alle anderen dooph sind.
Ich bin neo-oldschool, das irritiert jüngere Frauen normalerweise. :D
Es ist die aus Erfahrung gewachsene Lebenseinstellung, die mir an etwa gleichaltrigen und älteren Frauen gefällt und mit meiner harmoniert. Das heisst nicht, dass alle anderen dooph sind.
12.10.2011 um 01:09@SirMaunz-A-Lot
Das was Du sagst ist definitiv richtig.
Nur komme ich wahrscheinlich aus einer weitaus wilderen Welt, folglich sind meine Prioritäten anders, wenn auch nicht unbedingt besser. ;)
Das was Du sagst ist definitiv richtig.
Nur komme ich wahrscheinlich aus einer weitaus wilderen Welt, folglich sind meine Prioritäten anders, wenn auch nicht unbedingt besser. ;)
12.10.2011 um 01:10höchstens ein jahr.
12.10.2011 um 01:11Wolfshaag schrieb:Nur komme ich wahrscheinlich aus einer weitaus wilderen WeltMit Verlaub, was darf ich mir darunter vorstellen, einer weitaus wilderen Welt? Verstehe die Wortwahl nicht.
12.10.2011 um 01:12Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?
12.10.2011 um 01:14@SirMaunz-A-Lot
deswegen! ein jahr ist auch schon ziemlich viel :D aber man(n) will ja mal nicht so sein.
deswegen! ein jahr ist auch schon ziemlich viel :D aber man(n) will ja mal nicht so sein.
12.10.2011 um 01:17@SirMaunz-A-Lot
Stell Dir einfach gar nichts vor. Es lohnt nicht wirklich.
Sorry, es gibt einfach auch Dinge, welche ich nicht in einem öffentlichen Forum besprechen würde. ;)
Stell Dir einfach gar nichts vor. Es lohnt nicht wirklich.
Sorry, es gibt einfach auch Dinge, welche ich nicht in einem öffentlichen Forum besprechen würde. ;)
12.10.2011 um 15:10Ich finde ca. 5 Jahre, wobei junge Frauen lieber einen älteren Mann nehmen sollten. Sprich wenn sie 20 ist sollte sie einen nehmen der ca. 25 ist. Da ja leider die meisten Männer erst später erwachsen werden als Frauen.
Einen zu großen unterschied sollte es aber nicht geben. Denn im alter merkt man das denn doch stark.
Einen zu großen unterschied sollte es aber nicht geben. Denn im alter merkt man das denn doch stark.
12.10.2011 um 15:13Liebe fragt nicht nach Alter.
Und für eine reine Sexbeziehung ist ein Altersunterschied auch nicht erheblich. Da zählen eher gemeinsame Interessen.
Und für eine reine Sexbeziehung ist ein Altersunterschied auch nicht erheblich. Da zählen eher gemeinsame Interessen.
Ähnliche Diskussionen
Ältere Beziehungspatner?
Nochmal 20 sein...
Ab wann denkst du, fühlst du dich alt?
Wieviel älter als du dürfte dein Liebespartner max. sein?
30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?
Altersunterschied in Beziehungen- was geht für euch noch klar?
In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?