Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?
62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Beziehung, Alter, Unterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.10.2011 um 22:02@mothwoman
Laut dem "Gedanken einer männlichen Jungfrau"-Thread gehe ich auch noch zur Schule, hatte noch nie Sex und kenne auch keine Frauen persönlich. ;)
Laut dem "Gedanken einer männlichen Jungfrau"-Thread gehe ich auch noch zur Schule, hatte noch nie Sex und kenne auch keine Frauen persönlich. ;)
11.10.2011 um 22:03@Wolfshaag
Möchtest du dich unserer Selbsthilfegruppe Objectophiles United \o/ anschließen und über deine Probleme reden?
Möchtest du dich unserer Selbsthilfegruppe Objectophiles United \o/ anschließen und über deine Probleme reden?
11.10.2011 um 22:04@Wolfshaag
Aber wenigstens machst du keine Einschränkungen beim Alter. ;)
Wolfshaag schrieb:Laut dem "Gedanken einer männlichen Jungfrau"-Thread gehe ich auch noch zur Schule, hatte noch nie Sex und kenne auch keine Frauen persönlich. ;)Weiss man's? ;)
Aber wenigstens machst du keine Einschränkungen beim Alter. ;)
11.10.2011 um 22:06@GilbMLRS
Ja klar! Also bei Waffen, da... Du weißt schon...und dann mein Minderwertigkeitskomplex...endlich kann ich soviele Buschstaben auf einmal schreiben!
Ja klar! Also bei Waffen, da... Du weißt schon...und dann mein Minderwertigkeitskomplex...endlich kann ich soviele Buschstaben auf einmal schreiben!
11.10.2011 um 22:07@mothwoman
Ich setze eben viel interessantere Prioritäten und weiß sogar, wie man das schreibt! ;) :D
Ich setze eben viel interessantere Prioritäten und weiß sogar, wie man das schreibt! ;) :D
11.10.2011 um 22:09@Wolfshaag
Das macht die Schule, die du ja anscheinend schon seit locker 25 Jahren besuchst. ;)
Aber nun wieder zum Thema...
Das macht die Schule, die du ja anscheinend schon seit locker 25 Jahren besuchst. ;)
Aber nun wieder zum Thema...
11.10.2011 um 22:12@mothwoman
Tja, was willst Du machen!? Ich war halt drei Jahre lang, der einzige Achtzehnjährige in der 5. Klasse. :D
Tja, was willst Du machen!? Ich war halt drei Jahre lang, der einzige Achtzehnjährige in der 5. Klasse. :D
11.10.2011 um 22:511-3 Jahre
11.10.2011 um 22:55@Kongo_Otto
Na ja, habe mich an den Frauen in der 5. Klasse orientiert und wurde halt 18a, b und c. ;) :D
Na ja, habe mich an den Frauen in der 5. Klasse orientiert und wurde halt 18a, b und c. ;) :D
11.10.2011 um 22:57@Kongo_Otto
...schließlich waren sie alle über 30 und bezeichneten sich als Pädoph...äh Pädagogen, oder so. ;) :D
...schließlich waren sie alle über 30 und bezeichneten sich als Pädoph...äh Pädagogen, oder so. ;) :D
11.10.2011 um 23:00Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?
11.10.2011 um 23:23Solange er/sie für mich heiß ist, ist mir das egal. Darf nur nicht vor den Augen auseinanderfallen.
11.10.2011 um 23:52@Schnurrgerüst
Schnurrgerüst schrieb: Darf nur nicht vor den Augen auseinanderfallen.Schätze das zu häufige Glotzen von Vampir- und Zombiefilmen hat Dich etwas verwirrt. ;) :D
11.10.2011 um 23:56Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?
12.10.2011 um 00:02@Schnurrgerüst
Wenn man Pech hat, bekommen sie Kinder, wenn man Glück hat einen Pfahl (ins Herz).
Aber ja, es kommt ein Revival des Horrorfilms in Hollywood, nicht umsonst dreht Brad Pitt gerade "World War Z", einen Film also, bei dem es um einen Weltkrieg zwischen Zombies (deswegen auch wohl Z) und der Menschheit geht. Ich hätte da noch einige evolutionsbiologische Schwächen anzumerken, aber Brad ruft mich einfach nicht an. ;) :D
Wenn man Pech hat, bekommen sie Kinder, wenn man Glück hat einen Pfahl (ins Herz).
Aber ja, es kommt ein Revival des Horrorfilms in Hollywood, nicht umsonst dreht Brad Pitt gerade "World War Z", einen Film also, bei dem es um einen Weltkrieg zwischen Zombies (deswegen auch wohl Z) und der Menschheit geht. Ich hätte da noch einige evolutionsbiologische Schwächen anzumerken, aber Brad ruft mich einfach nicht an. ;) :D
12.10.2011 um 00:03Solange beide erwachsen sind und wenn's passt, spielt das Alter keine Rolle.
Alter ist doch ohnehin nur eine Zahl im Ausweis...
Alter ist doch ohnehin nur eine Zahl im Ausweis...
12.10.2011 um 00:05@Wolfshaag
Ja ja selbst bei Zombiefilmen wird nicht mehr auf realistisches und Historische Daten geachtet wozu verkommt die Filmbranche bloß...
Mein Vater ist 13 Jahre älter als meine Mutter das ist für mich noch in Ordnung
Ja ja selbst bei Zombiefilmen wird nicht mehr auf realistisches und Historische Daten geachtet wozu verkommt die Filmbranche bloß...
Mein Vater ist 13 Jahre älter als meine Mutter das ist für mich noch in Ordnung
12.10.2011 um 00:14@sixsuns
sixsuns schrieb: Ja ja selbst bei Zombiefilmen wird nicht mehr auf realistisches und Historische Daten geachtet wozu verkommt die Filmbranche bloß...Jap, ist so ähnlich, wie mit Jules Verne, der schrieb 20.000 Meter unter dem Meer, bevor es überhaupt ein U-Boot gab, heute machen wir das einfach anderherum! ;)
sixsuns schrieb: Mein Vater ist 13 Jahre älter als meine Mutter das ist für mich noch in Ordnungnp, solange Deine Mama mindestens 18 war.
12.10.2011 um 00:16@Wolfshaag
Eben warum den historische Daten beachten wenns im Kino nachher toll aussieht
War sie ja auch musste aber doch was hinzufügen damit ich nicht völlig aus dem Thema falle
Eben warum den historische Daten beachten wenns im Kino nachher toll aussieht
War sie ja auch musste aber doch was hinzufügen damit ich nicht völlig aus dem Thema falle
Ähnliche Diskussionen
Ältere Beziehungspatner?
Nochmal 20 sein...
Ab wann denkst du, fühlst du dich alt?
Wieviel älter als du dürfte dein Liebespartner max. sein?
30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?
Altersunterschied in Beziehungen- was geht für euch noch klar?
In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?