Wenn du dein Leben zurückspulen könntest...
10.10.2011 um 14:51Bis auf ganz wenige Ausnahmen (respektive Ergänzungen) würde ich -eigentlich- alles wieder so machen -bzw. beeinflussen- wie es gelaufen ist. Habe in meinem bisherigen Leben -zumeist- alles bekommen was ich brauchte und bin (meist noch wichtiger!) auch alles wieder ohne große Probleme bzw. Nachteile los geworden, was mir Verdruß bereitet hat. Einschließlich Ehefrau! ;)
Ansonsten habe ich es in jungen Jahren versäumt Noten zu lernen und mich intensiv mit dem Spielen von Instrumenten zu befassen. Das allerdings bereue ich heute noch - mehr fiele mir jetzt beim besten Willen auf Anhieb nichts Großartiges ein, das ich vermißt habe oder vermissen würde...
Natürlich könnte das eine oder andere nach dem erfolgten "Rückspulen" mit dem Wissen auf die Vorkommnisse der Zukunft sicherlich noch angenehmer, bequemer oder auch gänzlich anders gestaltet werden. Insofern habe ich mich auch für die Antwortmöglichkeit Nr. 3 entschieden.
@25h.nox
Ansonsten habe ich es in jungen Jahren versäumt Noten zu lernen und mich intensiv mit dem Spielen von Instrumenten zu befassen. Das allerdings bereue ich heute noch - mehr fiele mir jetzt beim besten Willen auf Anhieb nichts Großartiges ein, das ich vermißt habe oder vermissen würde...
Natürlich könnte das eine oder andere nach dem erfolgten "Rückspulen" mit dem Wissen auf die Vorkommnisse der Zukunft sicherlich noch angenehmer, bequemer oder auch gänzlich anders gestaltet werden. Insofern habe ich mich auch für die Antwortmöglichkeit Nr. 3 entschieden.
@25h.nox
25h.nox schrieb:"...ich würde merkel erschießen bevor sie uns als kanzlerin ins unglück stürzte. hatte da ne gute gelegenheit in der vergangenheit..."Was? Mit ´ner richtigen "Wumme" in der Nähe von "Honneckers Rache"? Respekt - andere scheitern da schon wenn sie faule Eier oder Sylvester-Böller mit sich führen. Und 1000 Meter entfernt sind... ;)