Würdet ihr für Geld eine Nacht euren Partner hergeben?
14.10.2011 um 21:26Nein!
Schnurrgerüst schrieb:Finde ich ganz lustig, dass einige nicht raffen, dass manch andere vollkommen gefestigte Moralvorstellungen haben.Find ich ganz lustig dass einige absolute Heuchler sind und nur die großen Reden schwingen weil eben "keine" Million winkt....noch lustiger ist es dass der Partner es wohl machen würde...
Schnurrgerüst schrieb:Sorry, nicht jeder ist ein "Schlechtmensch"Meinst doch nicht wirklich dass ich was darauf gebe wenn Person XY in ihrer Anonymität einem was vorsülzt nur weil es eben möglich ist und vor allem besser ankommt...
passat schrieb:"...Jungs, kein Grund sich zu kloppen. 1 Mio bietet Euch sowieso keiner für Eure Alte, auch wenn ihr noch so viele Kamele für sie geblecht habt..."Weise formuliert. Gleichwohl wäre es schon mal interessant zu erfahren, ob es solche -bekannt gewordenen- Fälle tatsächlich -und über ein profanes Angebot hinaus- schon gegeben hat. Jetzt nicht unbedingt in unseren, monetär wohl eher bescheidenen Kreisen. Eine "Dunkelziffer" -und gerade auch im Bereich prominenter Frauen aber- ist -möglicherweise- gar nicht so selten. Will sagen, ob es denn wirklich unwahrscheinlich ist, daß beispielsweise manch Filmproduzent oder Regisseur über das Nutzen der ja hinlänglich bekannten "Besetzungs-Couch", auch schon mal reichlich "Bares" hat springen lassen, um sich eine Nacht (oder mehrere) mit einer attraktiven Schauspielerin zu "erkaufen". In Zeiten, wo diktatorische russische "Landesfürsten" westliche Stars und Sternchen ganz offiziell und für Unsummen an "Teilnahme-Gage" zu rauschenden Festen einfliegen lassen; wo ein millionenschwerer österreichischer Bauunternehmer auf dem "Wiener Opernball" sich in der Begleitung von "Hollywood-Diven" zeigt weil er sich das -finanziell- leisten kann und "drittklassig chargierte" verarmte Adelsnamen-Trägerinnen (welche zumeist die ersten -naturbedingten- "Nahtoderlebnisse" auch schon hinter sich haben :D), junge vermögende Männer aus dem "bürgerlichen" Bereich gegen Bezahlung adoptieren oder gar ehelichen um diesen einen "wohlklingenden" Namen zu "ermöglichen" - kann ich es mir durchaus vorstellen. So mag dann also manche, uns aus ihren Rollen womöglich auch noch als weitgehend bieder und keusch verinnerlichte Mimin, bereits aktiv und für viel Geld, sich einer ganz exklusiven Form der "Edel-Prostitution" hingegeben haben... ;)