Welches Land ist am schönsten?
02.10.2011 um 19:17@HorchIdee
Na, wer weiss, wie lange wir noch solch prächtige schneebedeckten Berge anschauen dürfen :-)
http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/jungfrau-droht-riesen-bumms-183278
Na, wer weiss, wie lange wir noch solch prächtige schneebedeckten Berge anschauen dürfen :-)
melden
02.10.2011 um 19:35Wer stimmt für Deutschland, wenn es solche schönen Flecken, wie Malediven gibt?
Original anzeigen (0,3 MB)
Und auch viele andere. Deutschland ist okay, aber es gibt definitiv besseres! ;)
Original anzeigen (0,3 MB)
Und auch viele andere. Deutschland ist okay, aber es gibt definitiv besseres! ;)
02.10.2011 um 19:54Jaah, auf den Malediven wär man schon gerne mal ;)
02.10.2011 um 20:01@D4VE
Beeindruckt mich kein bisschen.
Kann zwar kein Land nennen, aber einer der schönsten Orte liegt in Deutschland. Zittau, Waltersdorf, Jonsdorf, Oybin... Das Zittauer Gebirge ist klasse. Schön für lange Spaziergänge bzw. Wanderschaften geeignet. Sehr schöne Felsformationen sind da. Lange her als ich da war, muss da wieder hin.
Beeindruckt mich kein bisschen.
Kann zwar kein Land nennen, aber einer der schönsten Orte liegt in Deutschland. Zittau, Waltersdorf, Jonsdorf, Oybin... Das Zittauer Gebirge ist klasse. Schön für lange Spaziergänge bzw. Wanderschaften geeignet. Sehr schöne Felsformationen sind da. Lange her als ich da war, muss da wieder hin.
02.10.2011 um 20:07@Rosalie
@D4VE
Ihr braucht beide dringend eine Brille!!! :D
https://www.youtube.com/watch?v=FTPTWKwoHUg
https://www.youtube.com/watch?v=MzAfzJerB0E
Was ist daran nicht schön? Kann mir das mal jemand erklären? :D
@D4VE
Ihr braucht beide dringend eine Brille!!! :D
Was ist daran nicht schön? Kann mir das mal jemand erklären? :D
02.10.2011 um 20:09Balkonien natürlich! ^^
02.10.2011 um 20:12Alles was bisher an Bildern kam, alles was es an Gebieten gibt, findet man in China, daher ist und bleibt es das schönste Land.
Von Wüsten über Gebirge und blütenreine weisse Sandstrände findet man alles - nur noch ein klein wenig schöner ;)
Liebe Grüße
Von Wüsten über Gebirge und blütenreine weisse Sandstrände findet man alles - nur noch ein klein wenig schöner ;)
Liebe Grüße
02.10.2011 um 20:26@cerrus
Das ist einfach was anderes. Zum Wandern okay, aber es geht nichts über schöne tropische Inseln <3
Das ist einfach was anderes. Zum Wandern okay, aber es geht nichts über schöne tropische Inseln <3
02.10.2011 um 20:55Die glorreiche Republik Palau!
02.10.2011 um 23:40Türkei wo soviele Deutsche jedes Jahr hin fliegen ist nicht dabei? Komisch ...
03.10.2011 um 12:33Welches Land ist am schönsten?
03.10.2011 um 13:25@cerrus
sehe ich anders :D
was gibt es denn? Felder, Hügel, Pflanzen, ein paar Berge und Wasser.
Abwechslungsreich wäre es imo, wenn dazu noch ein paar Sachen wie Wüste, Dschungel, Vulkane, Canyons o.ä. kommen.
sehe ich anders :D
was gibt es denn? Felder, Hügel, Pflanzen, ein paar Berge und Wasser.
Abwechslungsreich wäre es imo, wenn dazu noch ein paar Sachen wie Wüste, Dschungel, Vulkane, Canyons o.ä. kommen.
03.10.2011 um 15:23Das schöne Österreich, meine zweite Heimat
03.10.2011 um 16:13@neonbible
Wo ist die Schweiz ? Als einziges richtig funktionierendes Land überhaupt in Europa "Kontinent ist gemeint, nicht dieser Hobby-Millionärs-Volkunterdrückungs-Club" ?!? ;)
finde ich cool, das man in einem Deutschen forum, das Land schlecht hin im Deutschsprachigem Raum nicht zur auswahl gibt... ;)
Post Scriptum:
Dies Kommentar ist Zynisch-Sarkastisch gemeint und nicht im "negativen-sinne" zu sehen.
:)
Wo ist die Schweiz ? Als einziges richtig funktionierendes Land überhaupt in Europa "Kontinent ist gemeint, nicht dieser Hobby-Millionärs-Volkunterdrückungs-Club" ?!? ;)
finde ich cool, das man in einem Deutschen forum, das Land schlecht hin im Deutschsprachigem Raum nicht zur auswahl gibt... ;)
Post Scriptum:
Dies Kommentar ist Zynisch-Sarkastisch gemeint und nicht im "negativen-sinne" zu sehen.
:)
03.10.2011 um 16:15schweiz und die skandinavischen länder
03.10.2011 um 16:19@smodo
Sorry, aber ich konnte eben nur 18 Länder nehmen, und hier gibts immerhin auch Berge und Seen, also .... :D ich weiß, kann nicht vergleichen, aber trotzdem ;)
Sorry, aber ich konnte eben nur 18 Länder nehmen, und hier gibts immerhin auch Berge und Seen, also .... :D ich weiß, kann nicht vergleichen, aber trotzdem ;)
03.10.2011 um 16:44warum fehlt die schweiz in der liste? spricht wohl für sich:
03.10.2011 um 23:19@IamPd
Eine Art Canyon hat Deutschland auch^^ Das Bodetal
Original anzeigen (2,0 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Und zum Thema Vulkan bin ich ganz froh das es in Deutschland keine "lebenden" Vulkane gibt. Aber es gabs sie mal aus daraus entstand ja die Vulkaneifel :D
Eine Art Canyon hat Deutschland auch^^ Das Bodetal
Original anzeigen (2,0 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Und zum Thema Vulkan bin ich ganz froh das es in Deutschland keine "lebenden" Vulkane gibt. Aber es gabs sie mal aus daraus entstand ja die Vulkaneifel :D
Ähnliche Diskussionen
In welchem Bundesland wohnt ihr?
Sehen und oder empfinden dass jemand gut aussieht
Wer ist die schönste Frau der Welt?
Was passiert wenn du schöne Menschen siehst?
Wie findet ihr die Theorie, die Welt gehört uns allen?
Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?
Wie ist Eure Gesichtsform?