Moderator?
25.09.2011 um 12:32Für mich mit der gemeinsame Solidarität der Usern "Keine Interesse an Moderator Tätigkeiten.."
Gab es kein Button zum anklicken..
Gab es kein Button zum anklicken..
XascheX schrieb:nein, auch nicht per PM.Hä? Muss ich das verstehen? Hier hat doch keiner was von PM geschrieben.
Saphira schrieb:Hä? Muss ich das verstehen? Hier hat doch keiner was von PM geschriebenDa wird wohl jemand versucht haben, @XascheX auszufragen. ;)
mothwoman schrieb:Da wird wohl jemand versucht haben, @XascheX auszufragen. ;)Wenn du mich damit meinst, nein habe ich nicht. Oder liest du hier was im Thread? Und ne pm oder sonst was habe ich ihr bzw. ihm noch nie geschickt. Und deswegen auch meine Reaktion auf seinen bzw. ihren Post.
TextErstens weil sich der ein oder anderer Mod in dem ein oder anderen Thread schon zu gewissen Sachen geäußert hat. Zweitens weil es einfach logisch ist. Wäre nicht Vorteilhaft wenn ein Mod glauben würde, er können plötzlich machen was er möchte.@Saphira
Saphira schrieb:Kam so rüber. Dann entschuldige ich mich wenn du mich nicht meintest. Habe ich dann wohl falsch verstanden.Schon ok. :)
XascheX schrieb:Das klang für mich folgender Aspekt:Glaube verstehe nicht ganz worauf du hinaus möchtest. Aber egal. Hier ist auch keine Polizei.
Die Polizei macht ihre Pflicht mit max. Sorgfalt!
Ohne Hintergedanken Personen zu schädigen.
Logisch oder!!?