Wie oft habt ihr Sex im Monat?
324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sex, Monat, Häufigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.09.2011 um 23:58@Saphira
ja du wirst deinen Weg gehen. Veränderung ist die Kunst des Lebens und die Überwindung der Angst.
"Wie oft habt ihr Sex im Monat" beschreibt nur einen Lebensabschnitt, auch wenn der lang sein kann.
Nach meiner Auffassung kann uns das, wozu uns Gott befähigt hat, nicht egal sein, der Mensch ist ein sexuelles Wesen und ohne das wären wir heute nicht 7 Milliarden.
ja du wirst deinen Weg gehen. Veränderung ist die Kunst des Lebens und die Überwindung der Angst.
"Wie oft habt ihr Sex im Monat" beschreibt nur einen Lebensabschnitt, auch wenn der lang sein kann.
Nach meiner Auffassung kann uns das, wozu uns Gott befähigt hat, nicht egal sein, der Mensch ist ein sexuelles Wesen und ohne das wären wir heute nicht 7 Milliarden.
10.09.2011 um 23:58Wie oft habt ihr Sex im Monat?
10.09.2011 um 23:59
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.09.2011 um 00:01@Saphira
Zum einen weil ichs kann und zum anderen weil du diese Diskussion hättest abkürzen können ^^
(nein ich würde dich nicht hauen!)
Zum einen weil ichs kann und zum anderen weil du diese Diskussion hättest abkürzen können ^^
(nein ich würde dich nicht hauen!)
11.09.2011 um 00:01@suricate
Ich habe gar keinen Sex und gehe meinen ganz individuellen eignen Weg. Nicht jeder findet Sex so toll.
Ich habe gar keinen Sex und gehe meinen ganz individuellen eignen Weg. Nicht jeder findet Sex so toll.
11.09.2011 um 00:03@Prof.nixblick
Jetzt reichts aber mal. Ich habe geschrieben, dass ich gar keinen Sex habe, wenn da irgendwer sämtliches hineininterpretiert, was ich nie erwähnt habe, kann ich nichts dafür. Ist jetzt wohl kaum meine Schuld. Irgendwann gehts zu weit.
Jetzt reichts aber mal. Ich habe geschrieben, dass ich gar keinen Sex habe, wenn da irgendwer sämtliches hineininterpretiert, was ich nie erwähnt habe, kann ich nichts dafür. Ist jetzt wohl kaum meine Schuld. Irgendwann gehts zu weit.
11.09.2011 um 00:04
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.09.2011 um 00:06
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.09.2011 um 00:08@suffel
Wenn ich nen Partner habe, dann mag ich ja anders drüber denken. Das ist dann aber seine und meine Sache.
Wenn ich nen Partner habe, dann mag ich ja anders drüber denken. Das ist dann aber seine und meine Sache.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.09.2011 um 00:09@Saphira
kp ^^ deine aussage ist aber vollkommen richtig das ist DEINE entscheidung wann und mit wem du sex haben wirst
kp ^^ deine aussage ist aber vollkommen richtig das ist DEINE entscheidung wann und mit wem du sex haben wirst
11.09.2011 um 00:12@suffel
vielleichte sollten wir eine zweite Umfrage starten, "Wie oft hättet ihr gerne Sex im Monat", dann sähen die Balken ganz anders aus, sag ich mal. :D
vielleichte sollten wir eine zweite Umfrage starten, "Wie oft hättet ihr gerne Sex im Monat", dann sähen die Balken ganz anders aus, sag ich mal. :D
11.09.2011 um 00:13Ähnliche Diskussionen