Wie oft habt ihr Sex im Monat?
324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sex, Monat, Häufigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.09.2011 um 23:09@suricate
Was verstehst Du denn an 'kein Sex' nicht? Auch wenn Du noch zig mal nachfragst.
Frage:
Wie oft habt ihr Sex im Monat.
Saphiras Antwort:
Kein Sex.
Wo ist denn nun Dein Problem? Ob und wie oft sie bisher, wird in diesem Thread doch gar nicht erfragt? Also hör doch mal endlich mit dem Nachfragen auf.
Was verstehst Du denn an 'kein Sex' nicht? Auch wenn Du noch zig mal nachfragst.
Frage:
Wie oft habt ihr Sex im Monat.
Saphiras Antwort:
Kein Sex.
Wo ist denn nun Dein Problem? Ob und wie oft sie bisher, wird in diesem Thread doch gar nicht erfragt? Also hör doch mal endlich mit dem Nachfragen auf.
10.09.2011 um 23:10@suricate
Aber habe es schon mehr als einmal geschrieben. Wenn ich gar nicht schreibe, dann meine ich es auch so.
Aber habe es schon mehr als einmal geschrieben. Wenn ich gar nicht schreibe, dann meine ich es auch so.
10.09.2011 um 23:13@myself
myself schrieb:Wo ist denn nun Dein Problem? Ob und wie oft sie bisher, wird in diesem Thread doch gar nicht erfragt? Also hör doch mal endlich mit dem Nachfragen auf.ok, welcher Zeitraum ist dann hier gemeint? Dieser Monat, die letzten 3, oder die letzten 24?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.09.2011 um 23:14@suricate
boooar verstehst du das nicht kein sex heißt NIE weder dieses jahr i-wann noch in den letzten 10 -.-
boooar verstehst du das nicht kein sex heißt NIE weder dieses jahr i-wann noch in den letzten 10 -.-
10.09.2011 um 23:16@suffel
gemeint, der weit über die letzen 10 Jahre hinausreicht, danke!
suffel schrieb:boooar verstehst du das nicht kein sex heißt NIE weder dieses jahr i-wann noch in den letzten 10 -.-alles klar, wenn man also sagt dass man nie Sex hat, dann ist damit ein sehr langer Zeitrahmen
gemeint, der weit über die letzen 10 Jahre hinausreicht, danke!
10.09.2011 um 23:17@suricate
Du kannst Dir das meinetwegen für die letzten 5 Jahre ausrechnen. Manche gehen halt nur von den letzten 3 Monaten aus oder halt vom aktuellen Monat. Man kann es auch übertreiben.
Du kannst Dir das meinetwegen für die letzten 5 Jahre ausrechnen. Manche gehen halt nur von den letzten 3 Monaten aus oder halt vom aktuellen Monat. Man kann es auch übertreiben.
melden
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.09.2011 um 23:20:popcorn:
10.09.2011 um 23:23@suricate
Man hätte da sehr sehr viel eher drauf kommen können. Aber einige möchten auch erst gar nicht verstehen.
Man hätte da sehr sehr viel eher drauf kommen können. Aber einige möchten auch erst gar nicht verstehen.
10.09.2011 um 23:27Wie oft habt ihr Sex im Monat?
10.09.2011 um 23:28fail
10.09.2011 um 23:56Ähnliche Diskussionen