RTL - Einmal Gamer in den Dreck ziehen, bitte!
26.08.2011 um 00:47das ist unglaublich wie können die nur sowas bringen? ich mein nicht jeder Gamer ist ungepflegt und hat keine Freunde!
RTL-Recherche: Befragen wir jemand außenstehenden.:D
Bei "Emos", "Hartzern" und "Migranten" ist ja schon was dran, ..kennt man ja, wenn man dann selbst mal dran ist, erkennt man plötzlich, "dass das so ja gar nicht richtig ist, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, und überhaupt, eine Schweinerei sondergleichen!"normalerweise bekomm ich aber nicht mit was die bei dieser sendung so verzapfen, ich guck um die uhrzeit immer die simpsons.
luciano schrieb:Wozu? RTL hat doch schon in Rekordzeit mit der einfachsten Ausrede reagiert - es war eine missverstande Satire, ist ja auch ganz offensichtlich.haben die echt versucht sich so rauszureden?
[...]Update #3: Nun haben sich auch die Veranstalter der gamescom via Facebook zu Wort gemeldet: "Liebe Fans, der Beitrag der RTL "Explosiv"-Redaktion ist sicherlich grenzwertig und wir verstehen jeden, der sich davon „beleidigt“ fühlt. Wir prüfen, ob dabei medienrechtlich Grenzen übertreten wurden."usw..
LINK: Zum Facebook-Beitrag
Update #2: Mittlerweile hat sich auch Anonymous in einem Video zu Wort gemeldet und die 'Operation RTL' ausgerufen: "Ihre Darstellung der Gamer-Community ist eine bodenlose Frechheit. Ihre Darstellung der gamescom beruht auf Vorurteilen und Lügen. Wir, Anonymous, werden jetzt Konsequenzen ziehen." Ob es sich beim Video, welches über den Verweis einsehen könnt, echt ist oder nicht, lässt sich nicht sagen. Ebenso wenig, ob RTL virtuelle Angriffe befürchten muss. Bisher ist von einem "Boykott" die Rede.
Indes wurden auch zwei Skype-Gespräche mit einem der Beteiligtem des Beitrages veröffentlicht, die ihr euch zu Gemüte führen könnt. Wir lassen das Ganze unkommentiert und freuen uns auf eure Meinung.
LINK: Mögliche Videobotschaft von "Anonymous"
LINK: Skype-Chats mit Thomas Hirschhausen[...]
robert-capa schrieb:soltte es bei RTL ein banner geben das klarstellt das die aufnahmen manipuliert sind.Vor manipulierten Sendungen steht auch meist im Vor-Abspann das die Geschichten FREI erfunden sind.
HEISENBERG schrieb:Da sollen die lieber paar alte Folgen von Alle unter einem Dach oder Knight Rider, A-Team zeigen aber nicht 5 folgen Mitten im Abgrund.word
-ripper- schrieb:Diese NPD Gerüchte. Sind die nun eigentlich wahr oder wollte man den Typen nur so hart wie möglich attackieren?NPD? was hat die damit zu tun?