@-ripper- Ich bin auch Zocker und habe Freunde von Spieleentwickler bis sonstewas...alle haben das mit nem Schmunzeln abgetan und sich gedacht...ach der Bericht kommt von RTL?
Wasn Wunder!
;)Sicher hat man das recht sich zu wehren und sollte das auch einsetzen, doch finde ich dass es hier einfach übertrieben ist...da der ganze Bericht so lächerlich ist das man den nicht ernst nehmen kann und hier wird es getan...das ist in meinen Augen genauso lächerlich wie der Bericht.
Und RTL hat schon genug Berichte über Skins gebracht die einfach nur lächerlich und diffamierend waren....und da nimmt sich kein Sender bei raus ( ausser ZDF irgendwann in den 90ern)...aber da kann man doch drauf scheissen....ihr überlasst RTL in meinen Augen viel zu viel Macht und nehmt diese viel zu ernst.
Ich verstehe nicht wie man sowas durch und durch dummes .....so ernst nehmen kann das man das als Angriff sieht.
Wie gesagt ich hab schon viel schlimmere Berichte über alle möglichen marginalisierten Gruppen im Fernsehen entdeckt, objektiv rassistische Berichte, sexistische Drecksscheisse usw....das wird einfach geschluckt das schaut man sich vielleicht noch an...ich möchte nicht wissen wieviele von den empörten nebenbei gerne irgendwleches AssiTV schauen und sich köstlich amüsieren wie andere da als dumm dargestellt werden...aber wenn mal irgendwo gesagt wird Gamer sind hässlich...da wird ein Fass aufgemacht?
Sorry das ist doch lächerlich.
@D4VE Das man RTL vom Netz nehmen sollte...da kann ich dir nur zustimmen.
:DAber nicht weil sie mal gesagt haben das Gamer stinken...das hätte einem alles schon viel früher bewusst werden können...RTL hat schon soviele rassistische Berichte usw gebracht...da kann ich mich drüber aufregen da dort wirklich Menschenverachtende Meinungen gutgeheissen werden...aber wie ich schon sagte...wegen so was?
Ich find die Reaktionen übertrieben.
Man kann drüber stehen und RTl als das sehen was es ist...dumme Scheisse!
:D