Jemandem was Böses
Jemandem was Böses
14.08.2011 um 22:25Jemandem was Böses
14.08.2011 um 22:27@DerPan
hmmm,
da bräuchte ich mehr informationen und bisschen mehr zeit um ein kleinen fiesen plan herzustellen, dann könnte er in der klapse landen oder im knast.
naja bin dann mal schlafen nachti
hmmm,
da bräuchte ich mehr informationen und bisschen mehr zeit um ein kleinen fiesen plan herzustellen, dann könnte er in der klapse landen oder im knast.
naja bin dann mal schlafen nachti
Jemandem was Böses
14.08.2011 um 22:27Hab sozusagen "Zugriff" auf die Schuhe des Clienten :)
Jemandem was Böses
14.08.2011 um 22:29@Angelhunter235
Angelhunter235 schrieb:dann könnte er in der klapse landen oder im knast.Na dass will nun auch wieder nicht :( Wär schon heftig...
Jemandem was Böses
14.08.2011 um 22:38wulfen schrieb:24 stunden Big Brother beim Mann.Es gibt schlimmeres. 24 Stunden Sex and the City beim Mann ;)
DerPan schrieb:Das Problem is, dass die Person im gleichen Haus wohntDas macht das ganze so richtig einfach. Spionier und Infiltrier sein Umfeld aus, sofern du das noch musst und zieh im Hintergrund ein bischen die Strippen. Lass andere ihm das Leben zur Hölle machen und diese denken das wäre auf ihren Mist gewachsen. So bist du fein ausm Schneider und hast was du wolltest.
Jemandem was Böses
14.08.2011 um 22:43@Sanguinius
Sanguinius schrieb:Lass andere ihm das Leben zur Hölle machenHmm gibts da keinen Fluch oder so ???
Jemandem was Böses
14.08.2011 um 22:51@DerPan
Ich weis nicht ob es sowas gibt, glaube nicht daran. Allerdings sei soviel gesagt, wahre Genugtuung erreicht man nur, durch eigene Leistung und den daraus resultierenden Erfolg.
Ich weis nicht ob es sowas gibt, glaube nicht daran. Allerdings sei soviel gesagt, wahre Genugtuung erreicht man nur, durch eigene Leistung und den daraus resultierenden Erfolg.
Jemandem was Böses
14.08.2011 um 22:54@Sanguinius
Ich will doch niemandem was böses, die Umfrage ist nicht ganz ernstgemeint^^ und die Mods
werden die bestimmt löschen um zwölf :)
Ich will doch niemandem was böses, die Umfrage ist nicht ganz ernstgemeint^^ und die Mods
werden die bestimmt löschen um zwölf :)
Jemandem was Böses
14.08.2011 um 23:16Jemandem was Böses
14.08.2011 um 23:16Zuckersüß behandeln :]
Jemandem was Böses
14.08.2011 um 23:20@Saphira
Saphira schrieb:Ziemlich blöd diese Umfrage.Ich heb mich (positiv) von den andern Umfragen ab ^^
Saphira schrieb:Geh doch ruhig jetzt schlafen.nix da :) jetz werd ich extra noch nen Kafee machen...
Jemandem was Böses
14.08.2011 um 23:25@DerPan
Dann bleib noch länger wach. :)
Naja ich finde die meisten Auswahlmöglichkeiten schon zu extrem. Damit schadet man schon sehr.
Dann bleib noch länger wach. :)
Naja ich finde die meisten Auswahlmöglichkeiten schon zu extrem. Damit schadet man schon sehr.
Jemandem was Böses
14.08.2011 um 23:30@Saphira
Also ich denk die ganz "bösen" werden eh früher oder später sich selber, mit ihrem Verhalten andern
gegenüber, bestrafen. Von daher hat sich das Thema erledigt.
Saphira schrieb:Naja ich finde die meisten Auswahlmöglichkeiten schon zu extrem. Damit schadet man schon sehrJetz wo Dus sagst.... :(
Also ich denk die ganz "bösen" werden eh früher oder später sich selber, mit ihrem Verhalten andern
gegenüber, bestrafen. Von daher hat sich das Thema erledigt.
Jemandem was Böses
14.08.2011 um 23:48DerPan schrieb:An die Mods@accrec
Lasst die Umfrage wenigsten stehn bis ich schlafen geh das wird so um 12Uhr sein^^
@Kc
Naja gleich haben wir ja 12 Uhr. (Denke mal, er meint 12 Uhr nachts) :)
Jemandem was Böses
14.08.2011 um 23:53@Saphira
na ja ich hoffe wenigstens 42 Stimmen zu bekommen dann müsste man schon bis 12uhr mittags laufen lassen :D
na ja ich hoffe wenigstens 42 Stimmen zu bekommen dann müsste man schon bis 12uhr mittags laufen lassen :D
melden
Jemandem was Böses
15.08.2011 um 08:16Ich würde NICHTS machen, weil das wäre verschwendete Energie und Zeit für einen unbeliebten Person, die meine Aufmerksamkeit und Interesse nicht verdient.
Jemandem was Böses
15.08.2011 um 13:40Also eine Voodoo Puppe hätt ich schon gern für so'n paar personen...
Jemandem was Böses
15.08.2011 um 13:42ich schenk ihm mein mitleid und wünsche ihm alles gute in seinem weiteren leben.
Ähnliche Diskussionen
Wo leben die hübschesten Menschen?
Wo Gesang da lass dich nieder
Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Ist ein möglichst langes Leben erstrebenswert?
Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Gesetzliche Krankenkassen. Kassenpflicht für alle ?
Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?