@martialis Ist mir schon klar aber schon allein sich nur in diese Gaswolke zu begeben war schlimm genug,dann wollte ich mir erst Recht nicht das antun.
Ich dachte auch ohnehin schon ich erstick da weil der Reizhusten so derbe ist und die Augen anschwellen und tränen als hätte man 3 mal hintereinander Titanic gesehen.
Okay ich hab bei Titanic nie geheult aber ich brauchte ein Vergleich zum dramatisieren.
:D@necrolyte Ich weiß dass es möglich ist die Schmerzrezeptoren auszuschalten bzw. zu blocken,aber allein weil man sich der Tatsache bewusst ist,worum es sich dabei handelt ,ist mir ehrlich gesagt undenkbar.
Ich mein ich hatte bis eben an Händen und im Gesicht noch Wirkstoff Partikel und habe mir vorhin versehentlich ins Auge gepackt und war dann 10 Minuten lang am heulen.Und da wusste ich ja auch das an meinen Händen davon noch Rückstände waren und es war ehrlich gesagt noch schlimmer als sich direkt in diese Wolke zu begeben.Gut ich musste nicht husten aber ich dachte mir verätzt gleich Auge sowie das umliegende Gewebe.
:D