Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?
11.08.2011 um 04:40Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?
11.08.2011 um 04:40Zeig mal bisschen Humor Pausenclown!^^
11.08.2011 um 04:42MrhirschQ schrieb:sonst hole ich meine Gang die beschmiert dir den Monitor mit Nuttela,eyMuhahahahaha. :D
11.08.2011 um 04:42
1x zitiertmelden
melden
11.08.2011 um 04:44Terrorpuke schrieb:Versteh doch,drum heißt er Pausenclown und net Vollzeitclown. :DIch habe aber gerade Pause.
11.08.2011 um 04:44Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?
11.08.2011 um 04:46Ach Pausenclown ist schon in Ordnung. Ich will eurem jungen Glück dann auch nicht mehr im Wege stehen.
@MrhirschQ
@Terrorpuke
@MrhirschQ
@Terrorpuke
11.08.2011 um 04:47Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?
11.08.2011 um 04:47@MrhirschQ
Extension? Ich habe ne natürliche Mähne die zusammen mit meinen Arschhaaren verwächst. :D
Extension? Ich habe ne natürliche Mähne die zusammen mit meinen Arschhaaren verwächst. :D
11.08.2011 um 04:49@Terrorpuke
hauptsache du hast keine Mundkeule, das geht mal garnicht und wen dann auch egal ich küsse nie Mädchen meine Kumpels sagen das wäre voll schwul, ey
hauptsache du hast keine Mundkeule, das geht mal garnicht und wen dann auch egal ich küsse nie Mädchen meine Kumpels sagen das wäre voll schwul, ey
11.08.2011 um 04:52@MrhirschQ
:D
Joa.Und denk beim Zähneputzen dran; immer im Mund hin und her schieben und anschließend nicht vergessen das Weiße auszuspucken,es sei dem du willst es lieber schlucken,aber das schmeckt nicht so angenehm. :D
:D
Joa.Und denk beim Zähneputzen dran; immer im Mund hin und her schieben und anschließend nicht vergessen das Weiße auszuspucken,es sei dem du willst es lieber schlucken,aber das schmeckt nicht so angenehm. :D
11.08.2011 um 04:52Der putzt sich jetzt die Zähne, man fasst es nicht.
Musst du in deinem Zustand heute noch zur Arbeit? @MrhirschQ
Musst du in deinem Zustand heute noch zur Arbeit? @MrhirschQ
11.08.2011 um 04:55@martialis
na klar alter, denkste ich verlass mich auf die jugend, die bezahlen meine rente eh nicht ich spar lieber und mach wenn ich mal alt bin ein puff auf
@Terrorpuke
schluckst du oder spuckst du?
na klar alter, denkste ich verlass mich auf die jugend, die bezahlen meine rente eh nicht ich spar lieber und mach wenn ich mal alt bin ein puff auf
@Terrorpuke
schluckst du oder spuckst du?
11.08.2011 um 04:55Ich wollt schon grad fragen ist nicht Sonntag? :D
Verdammt.Kann doch nicht sein,dass die Zeit so schnell verfliegt.
Das war ein Zeitsprung,oder die Raumzeit muss sich deformiert haben...bestimmt liegt es an dem Photonengürtel! :D
Verdammt.Kann doch nicht sein,dass die Zeit so schnell verfliegt.
Das war ein Zeitsprung,oder die Raumzeit muss sich deformiert haben...bestimmt liegt es an dem Photonengürtel! :D
11.08.2011 um 04:57@MrhirschQ
Kommt drauf an was die Freier wollen. :D
Kann dann bei dir in der Branche einsteigen als Teilzeit-Prostituierte.Vollzeit geht nicht weil ich mich noch um meine Hanfplantage kümmern muss..
Kommt drauf an was die Freier wollen. :D
Kann dann bei dir in der Branche einsteigen als Teilzeit-Prostituierte.Vollzeit geht nicht weil ich mich noch um meine Hanfplantage kümmern muss..