Du bist... was du hast?
zaramanda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Du bist... was du hast?
11.08.2011 um 22:46Nein,Ich würd sagen man ist was man denkt,wie man handelt,sich verhält und so.
All das Materielle ist eigentlich nichts,......wenn es weg ist,sind wir immernoch da.Und was sind wir dann? Nichts?`Weil wir nichts haben?
Ich bin ich. Auch ohne Haus und Garten...auch ohne Geld und andere Güter.
@RageInstinct
All das Materielle ist eigentlich nichts,......wenn es weg ist,sind wir immernoch da.Und was sind wir dann? Nichts?`Weil wir nichts haben?
Ich bin ich. Auch ohne Haus und Garten...auch ohne Geld und andere Güter.
@RageInstinct
RageInstinct
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Du bist... was du hast?
12.08.2011 um 10:42da gabs dochma auch n typen, der all seinen besitz öffentlich vernichtet hatte und dies wurd auch festgehalten.
er hat gesagt, er hätte sich noch nie so frei gefühlt, wie in diesem augenblick.
ich weiß aber leider nicht mehr wie der bericht hieß.
er hat gesagt, er hätte sich noch nie so frei gefühlt, wie in diesem augenblick.
ich weiß aber leider nicht mehr wie der bericht hieß.
Du bist... was du hast?
12.08.2011 um 10:47Ich hab nichts und bin auch nichts, das macht die Sache bedeutend einfacher.
Du bist... was du hast?
12.08.2011 um 10:54Ich bin ich und das ist auch gut so.
Und wie ich bin, ist ein Resultat meiner Erziehung, meiner Erlebnisse, meines bisherigen Lebens. Daraus formte sich mein Charakter, mein Schicksal und meine Ziele.
Einfach nur spannend....
Und wie ich bin, ist ein Resultat meiner Erziehung, meiner Erlebnisse, meines bisherigen Lebens. Daraus formte sich mein Charakter, mein Schicksal und meine Ziele.
Einfach nur spannend....
Du bist... was du hast?
12.08.2011 um 10:54Ich seh mir ähnlich und glaube auch dass ich von meinen Eltern abstamme... Das genügt^^
Du bist... was du hast?
12.08.2011 um 11:29Bekannte von mir waren damals Opfer des Tsunamis in Japan und sie kamen knapp mit dem Leben davon. Danach habe sie alles was sie hier hatten verkauft. Er war Firmenboss in einer gut laufenden Firma, sie Ärztin. Diese beiden sind jetzt nur noch in der Weltgeschichte unterwegs und genießen das Leben.
Also sche*** auf Besitz, wenn man das Leben nicht genießen kann wie man will.
Ich hab nix und ich bin ich. Nicht mehr und nicht weniger.
Eni
Also sche*** auf Besitz, wenn man das Leben nicht genießen kann wie man will.
Ich hab nix und ich bin ich. Nicht mehr und nicht weniger.
Eni
Du bist... was du hast?
12.08.2011 um 11:47Ich bin Baron Bafög von Hartz der IV zu Kindergeld der 150. Schutzherr von Schlumpfhausen, Protektor der Müllhalde Landau
Du bist... was du hast?
12.08.2011 um 12:02Ich bin Dr. Pfand von Flasche ^^
Und ich hab viel...
Und ich hab viel...
Du bist... was du hast?
12.08.2011 um 12:13Ich bin die Summe meiner Erfahrungen. Nicht mehr, nicht weniger.
Ähnliche Diskussionen