Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?
26.08.2011 um 10:54endgame schrieb:keinesfalls, ich will meine Aussage damit nur bestätigen.Das widerspricht aber Deiner Aussage, Du Lügner.
endgame schrieb:keinesfalls, ich will meine Aussage damit nur bestätigen.Das widerspricht aber Deiner Aussage, Du Lügner.
KnutHansen schrieb:Das widerspricht aber Deiner Aussage, Du Lügner.Tausche die Angst in Deinen Worten gegen Liebe aus.
keinesfalls, ich will meine Aussage damit nur bestätigen.ich denke mal die Tendenz war absolut richtig von mir, auch zeitlich - sie waren da.
Hast Du nicht behauptet dass sich die Aliens, für alle Sichtbar zeigen, dass das die Welt verändern wird? Ich merk da bisher nichts von. Wie oft willst Du Deine gesetzten Termine denn noch verschieben?
Egal, ich schreib jetzt hier nix mehr rein, bringt eh nichts. ;) Ich vermute eh langsam dass Du Dir das alles nur ausdenkst um uns zu ärgern. :D
KnutHansen schrieb:Stell Dich doch nicht an, Junge. Du hast geschwurbelt, dass den "Besuch-Kontakt-wasweißich" jeder mitbekommt und nicht, dass irgendwo in China ein ach-so-mysteriöses Leuchten am Himmel ist, was die größten Schwachköppe mal wieder als UFO diagnostizieren. Also, warum musst Du ständig lügen und kannst keine Fehler eingestehen?ich habe immer gesagt, dass dieser Kontakt nicht in den pupulären Medien bekannt gemacht werden wird (erstmal), im Gegenteil sehe ich in dieser Quelle eine nachhaltige Bestätigung meiner Thesen, ja.
endgame schrieb:ich habe immer gesagt, dass dieser Kontakt nicht in den pupulären Medien bekannt gemacht werden wird (erstmal), im Gegenteil sehe ich in dieser Quelle eine nachhaltige Bestätigung meiner Thesen, ja.Neeneenee,du hast mir gesagt das für JEDEN deutlich sichtbar die UFOs kommen.
Werden Menschen sterben auf tragische unnatürliche Weise?
Werden wir die nächsten Tage ohne Geld dastehen?
Machen sich die Ausserirdischen für uns bemerkbar?
1. es werden Menschen verschwinden vom Erdboden
2. im nächsten Monat werden Banken schließen
3. ja, eine Verheimlichung wird nicht mehr möglich sein
wann kommen nochmal genau die Ausserirdischen endgame?So,Endgame,wir möchten Erklärungen!
am um den 22.08.!
ems schrieb:Machen sich die Ausserirdischen für uns bemerkbar?
ems schrieb:ja, eine Verheimlichung wird nicht mehr möglich sein
ems schrieb:wann kommen nochmal genau die Ausserirdischen endgame?Ohne Worte...
am um den 22.08.!
rogge schrieb:Lass dich therapieren. Könnte helfen.Ähm,darf man hier so weit gehen und ernstgemeinte Hilfe geben?
IronMike schrieb:mal ne frage an euch alle:...mein Gott, - weil das Spiel in wenigen Tagen zuende ist!
warum diskuttiert ihr eigentlich noch mit ihm? (endgame)