Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?
23.08.2011 um 00:13Da ist ÜBERHAUPT NICHTS!!!
erlagamRand schrieb:vergiss es...Endgame ist ganz anders gestrickt. Der lacht bestimmt über Broers. Endgame hat nicht mal von Calleman abgeschrieben! Das ist nur ein Vorwand! Ein Konzept das passt, verstehste? Da ist noch mehr...Jaja, ist schon gut......du hast anscheinend den Thread nicht gelesen...Lies dir seine 10000 Fehlschläge durch, dann reden wir weiter:
erlagamRand schrieb:ein Vergleich:Engame ist ein unreifer 18 Järiger der anscheinend nur zu viel Zeit hat.....nur mal so zur Info ;)
Endgame ist Professor
Ihr seid Vorschulkinder
erlagamRand schrieb:Das ist Comedy vom Feinsten!Da hast Du allerdings sehr Recht ENDGAME, da hast Du wohl Recht!
erlagamRand schrieb:Endgame ist vielleicht einer von 2000 Menschen auf der Erde mit diesen Fähigkeiten !Mit dieser Krankheit vielleicht - von Fähigkeiten kann wohl kaum die Rede sein!
erlagamRand schrieb:Endgame ist einer von sehr wenigen Menschen, die bereits über der Ziellinien sind. Endgame ist vielleicht einer von 2000 Menschen auf der Erde mit diesen Fähigkeiten !
erlagamRand schrieb:Er lacht über Euch alle...denn anhand euer Beiträge erkennt man das ihr...überhaupt nichts von dem versteht was er euch "durch die Blume" sagen möchte. Das ist Comedy vom Feinsten!
erlagamRand schrieb:ein Vergleich:Ähm,bist du der Bruder von Endgame?Oder willst du bewusst provozieren?
Endgame ist Professor
Ihr seid Vorschulkinder
erlagamRand schrieb:Mir sind in der Vergangenheit sehr merkwürdige Sachen passiert und irgendwie habe ich das Gefühl er liegt richtig mit seinen Einschätzungen (auch wenn das mit der Zeit nicht immer genau hinhaut).Wie können seine Einschätzungen ohne richtige Zeitangabe richtig sein?
IronMike schrieb:ihr merkt bloß alle nicht, daß ihr endgame alle in die hände spielt, indem ihr auf sein wirres zeug übehaupt reagiert. denn er leidet garantiert unter einem aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und ihr gibt ihm die aufmerksamkeit :DTja, so ein netter Mensch bin ich ;)
erlagamRand schrieb:nein, ich bin nicht Endgame. Hatte ich doch geschrieben. Endgame ist auch keine 18. Erstmal war er das vor 5 Jahren bereits (gamblox, mummuduese etc) und zweitens hat er öfter zugegeben über 30 zu sein. Die 18 Jahre sind ein Witz mit dem er euch an der Nase herumführt. Bekommt ihr das alles denn gar nicht mit? Endgame ist viel cooler als ihr denkt...Komm, geh wieder schlafen.....du trollst offensichtlich hier herum. Endgame ist 18 (oder 19 ), hat erschon oft erwähnt.......wenn du was anderes behauptest zeig mir bitte das Zitat!
erlagamRand schrieb:Wie gesagt, auch ich habe "sie" bereits gesehen...sonst wäre ich nicht zu Allmy gekommen und hätte mir nie Beiträge von endgame durchgelesen.Wer "sie"?
erlagamRand schrieb:Endgame ist viel cooler als ihr denkt...Lol.....will der kleine leicht nur cool sein, oder was? Tja, fail..... ;)