Habt ihr Angst vor Nazis?
29.07.2011 um 14:51Nein, wieso sollte man das etwa??
Ich fürchte mich nur vor dem Finanzamt
Ich fürchte mich nur vor dem Finanzamt
Das Zeitfenster, das uns noch für unseren Sieg und die Machtergreifung bleibt, ist sehr begrenzt und es schließt sich mit jedem Tag schneller, den wir auf diese Weise vertrödeln!
Das hat auch Anders Breivik für sich absolut richtig geschlussfolgert und sich deshalb für die einzig noch sinnvolle Option, den offenen und offensiven Widerstandskampf entschieden, der in jedem Fall schneller und direktere Reultate zeigt, als der langwierige und vom politischen Feind auch leicht hinauszögerbare reguläre politische Kampf nach demokratischen Spielregeln.
Anders Breivik hat dies wohl auch eingesehen und deshalb beschlossen, die Fronten endlich zu klären und die totale Konfrontation mit dem System einfach zu erzwingen, indem er durch seine Tat andere dazu zu inspirieren versucht, es ihm gleichzutun und somit den Druck auf das strauchelnde System konsequent zu erhöhen.
Denn entweder wir kämpfen und siegen JETZT, oder es wird bald ohnehin zu spät dafür sein.
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft (oder nicht genug), der hat schon verloren!
Anders Breivik hat dies wohl auch eingesehen und deshalb beschlossen, die Fronten endlich zu klären und die totale Konfrontation mit dem System einfach zu erzwingen, indem er durch seine Tat andere dazu zu inspirieren versucht, es ihm gleichzutun und somit den Druck auf das strauchelnde System konsequent zu erhöhen.
Denn entweder wir kämpfen und siegen JETZT, oder es wird bald ohnehin zu spät dafür sein. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft (oder nicht genug), der hat schon verloren! Er hat uns Nationalisten dadurch auf den einzigen noch im gegebenen Zeitrahmen erfolgversprechenden Weg zum Sieg gezwungen, die direkte, totale und gewaltsame Konfrontation mit unseren Feinden!
Jetzt können wir uns diesem Zugzwang eben verweigern und schleichend und zaudernd zugrunde gehen, oder aber endlich den Kampf zu UNSEREN Bedingungen aufnehmen und entweder bestehen oder vergehen!
Die Fronten klären sich, wählt euren Weg, eure Waffen und eure Kameraden.
Die Zeit der Schlacht nähert sich unerbittlich, ob ihr nun bereit dazu seid oder nicht.
Wer die Nazis nur für dumm hält
Erkennt nicht das Problem
Dass hinter vielen dummen Rechten
Ein paar Kluge stehen
Die Kontakte haben, Geld und Macht
Für die neue Propagandaschlacht
Um die Herzen der jungen Leute
So wie damals wieder heute!