@Thawra Nein meine Aussage lief nicht darauf hinaus und das habe ich dir ja wohl auch erklärt oder willst du nicht verstehen?
Unterlasse Unterstellungen!
Und wo habe ich bitte behauptet das ich mir absolut sicher bin das es kein Nazi war?
Mir geht es um die Vorverurteilung eines Menschen, der obwohl er nichts getan hat ausser Anwesend sein und vermeintlich scheisse Aussehen gleich abgestempelt wird.
Und das funktioniert in jede Richtung (Glatze= Nazi, Hackennase = Jude usw....)
Das finde ich einfach verwerflich.
Vielleicht war es ein Nazi, vielleicht nicht.
Aber zu behaupten der hat kurze Haare usw...das muss quasi ein Nazi sein ist für mich genauso scheisse aber das habe ich dir schon mehrfach erklärt.
Für mich gilt einfach die Unschuldsvermutung.
Nazi sein definiert sich nicht über Aussehen sondern über Denkweisen und Handlungen.
Nur kurze Haare reichen da nicht.
Hättest du irgendeine Handlung oder irgendeinen Hinweis gebracht ausser diese von dir dargelegten Oberflächlichkeiten könnte man darüber vielleicht urteilen.
Aber so....eher nicht.
Skinheads haben keine Ideologie!
Aber ich werde dir das jetzt nicht erklären, das mache ich beruflich schon genug.
Wenn es dich interessiert...gehe auf
http://www.jugendkulturen.de/ und frage da nach.
Solltest du noch zur Schule gehen, kannste mich darüber auch gerne für Vorträge buchen.
:DAnsonsten lies dir Wikipedia durch, stimmt zwar auch nicht alles aber schon mal im Großen nicht verkehrt.
Wikipedia: SkinheadIn Bezug auf mich ist wahrscheinlich nur der Absatz über traditionelle Skinheads interessant zu diesen zähle ich mich.Aber ich habe keine Bock mich immer zu wiederholen...also bilde dich und lese wenn es dich interessieren sollte oder lass es!Ich muss mich nicht rechtfertigen.
Aber denke doch mal darüber nach wie du durch die Strassen gehst und deine Schubladen öffnest!
;)