Asozial sind die, die es aus Coolness machen. Aber die es aus Krankheit tun, können dafür mal gar nichts. Ich würde auch liebend gerne von heute auf morgen damit aufhören. Man erkennt in der Regel auch an der Konsistenz der Spucke, obs krankhaft ist oder nicht.
Ich selber kenne ein paar Leute, die dies machen. Ich finde es äußerst ekelerregend. Die genannten Personen bilden dann dort, wo sie sitzen, ganze Pfützen, in dem sie immer wieder auf die gleiche Stelle rotzen. Wenn man dann bittet, dass diese das unterlassen, wird man folgendermaßen betitelt: "Muschi, alter." Diese Leute machen es auch aus "Coolness".
Spuckende Jungmänner. Das ist einfach ein Revier-Markierungsverhalten. So wie Köter das Bein heben. Glücklicherweise wixen sie nicht überall hin, um ihre Männlichkeit unter Beweis zu stellen.
Es war mir gar nicht bewusst, dass sich so viele Leute daran stören. Oo Wenn ich einen schlechten Geschmack im Mund habe spucke ich eben, anstatt den Speichel runterzuschlucken... Ich werd mal versuchen mir das abzugewöhnen, ich hab das eigentlich immer für normal gehalten (also draußen und auf Bänke spucke ich auch nicht^^). :O
Find es auch total eklig, wenn überall die Spucke auf den Straßen liegt, das Geräusch, das dabei manche von sich geben, ist fast noch ekliger. Ich seh auch überhaupt keinen Sinn im Spucken und selbst wenn: Ich wär so dämlich und würd mich selber vollsauen :D Dabei sah das in Titanic so romantisch aus - hach :D