Spuckt ihr auf den Boden
19.06.2011 um 00:47chen schrieb:Es gibt nichts schöneres als einen fetten Schnodder-Rotz-Klumpen durch die Nase zu ziehen und dann runterzuschluckenJa einfach herrlich :D!
chen schrieb:Es gibt nichts schöneres als einen fetten Schnodder-Rotz-Klumpen durch die Nase zu ziehen und dann runterzuschluckenJa einfach herrlich :D!
Don_Saint schrieb:Das ist bei uns wie Revier markieren.Das ist mit Abstand das Bescheuertste, das ich diese Woche gelesen/gehört habe.
Wenn ich mich am die Lehne der Bank setzte und da auf sie Sitzfläche Spucke ist der Platz quasie für mich resaviert.
Don_Saint schrieb:Wir sind bei uns alle 20+ und machen das alle nochEin Haufen asozialer Vollidioten, und noch stolz darauf. Ihr wollt über 20 sein? :D
ionyst schrieb:Das gehört wohl insbesondere in asozialen Milieus wie der "Hip Hop" oder der "Punk" & "Hippie" Szene zum guten Ton. Aber von solchen Leuten ist auch nichts anderes zu erwarten => Gesindel.Ja, welch ein asoziales Pack! Oh man ..
Ja , mache ich und komme mir derbst cool dabei vorIch fand die Antwortmögllichkeit so schön. :D