Spuckt ihr auf den Boden
19.06.2011 um 00:47Ja einfach herrlich :D!chen schrieb:Es gibt nichts schöneres als einen fetten Schnodder-Rotz-Klumpen durch die Nase zu ziehen und dann runterzuschlucken
Ja einfach herrlich :D!chen schrieb:Es gibt nichts schöneres als einen fetten Schnodder-Rotz-Klumpen durch die Nase zu ziehen und dann runterzuschlucken
Das ist mit Abstand das Bescheuertste, das ich diese Woche gelesen/gehört habe.Don_Saint schrieb:Das ist bei uns wie Revier markieren.
Wenn ich mich am die Lehne der Bank setzte und da auf sie Sitzfläche Spucke ist der Platz quasie für mich resaviert.
Ein Haufen asozialer Vollidioten, und noch stolz darauf. Ihr wollt über 20 sein? :DDon_Saint schrieb:Wir sind bei uns alle 20+ und machen das alle noch
Ja, welch ein asoziales Pack! Oh man ..ionyst schrieb:Das gehört wohl insbesondere in asozialen Milieus wie der "Hip Hop" oder der "Punk" & "Hippie" Szene zum guten Ton. Aber von solchen Leuten ist auch nichts anderes zu erwarten => Gesindel.
Ja , mache ich und komme mir derbst cool dabei vorIch fand die Antwortmögllichkeit so schön. :D