@DonFungi @Challenger Ich weis nicht was ich im Augenblick, mal wieder für eine Pechsträne habe, Aber ich könnte vor Wut mit dem A... an die Decke Hüpfen und kreiseln.
War gestern auf dem Flughafen Prag und wollte meine Bezahlten Flugtickets abholen, bzw. mir die Buchungsnr. aushändigen lassen und muß erfahren, das meine Reservierung storniert wurde.
Einfach so ohne mir mal ne E-Mail zu schicken. Ich habe erstmal meine Karte gesperrt und hoffe das die Freitag noch nicht abgebucht haben, sonnst muß ich obendrein noch hinter mein Geld herrennen. Hütet euch vor Onlineflugbuchungen kann ich euch nur sagen.
Ich sofort zum nächsten Flugticket Schalter und versucht ein neurs Ticket zu bekommen.
Nichts Preiswertes für dem Termin mehr zu haben Alles was die mir vorlegten, überspannt meinem Finanziellen Rahmen. Mit der Bahn sowieso. 650 Euro Reisekosten kann ich nicht aufbringen.
Ich kann leider nicht mehr kommen. Mist, dabei wollte ich doch wirklich mal ein paar neue Freunde kennenlernen. Ich hoffe Ihr habt noch nicht für mich mitgebucht. Sollte ich was finden, komme ich
außer der Reihe zum Treffen. Suchen tue ich auf jedem Fall. Nen Platz für einkleines Zelt, werde ich doch wohl auch ohne Vorbuchung bekommen oder?