Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?
24.05.2011 um 23:4817 schrieb:Wär aber schon schöner, wenn mans gleich löschen könnte, nicht?für meinen geschmack ein falsches denken.
Zumindest ne Möglichkeit, als "Diskussionsleiter" seine eigenen Diskussionen rein halten zu können, wäre schon nicht schlecht.
wenn ich einen thread eröffne und da posten nun welche ihre meinungen, die mir aber nicht gefallen, weil sie meine eigene meinung schlecht da stehen lassen. dann würde ich durch dieses "quäntchen macht", dem thread an sich schaden, weil ich es einseitig gestalten würde. ich würde nur noch die meinungen stehen lassen die mich unterstützen. damit wäre aber ein dialog, eine diskussion nicht mehr vorhanden. keine gute idee
allmotlEY schrieb: da man als Diskussionsleiter eine subjektivere Sichtweise zum Thema hat als ein Mod.ganz genau!
@eyecatcher
eyecatcher schrieb:auch wir als Team müssen gelegentlich gemeinsam Entscheidungen treffen und bei einer Zahl von sagen wir 20 Mods wäre das kaum vernünftig zu bewerkstelligenich vermute mal ihr macht es wie in anderen demokratisch gehaltenen institutionen. wenn die mehrheit ihr ok bzw. no go gegeben hat, dann wird bei gravierenden dingen etwas unternommen. dafür bedarf es nicht die komplette anwesenheit aller moderatoren.
ob 13 oder 20... ich sehe da zur entschlussfindung keinen unterschied