Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?
24.05.2011 um 17:49Ich habe ja angeklickt, dann kann ich Herrschen hier :D
Merlina schrieb:Ja dann frage ich mich schon auch mal, ob manche nicht in der Lage sind, das ganz privat -wie es sich gehört- zu regeln.Ja, da geb ich Dir recht....auf einmal tummeln sich Leute im Privatleben, deren richtigen Namen man nicht mal kennt und die mehr über das ein oder andere wissen als man selbst....abba man ist ja selbst schuld..... *ma nen bisken das reale Leben überdenkt*
Mir wäre das einfach zu stressig, immer mitlesen zu müssen ... manchen Tag bin ich nur im Allmy, um nebenbei zu texten und gucke nichtmal nach irgendwelchen Threads - das ginge als Mod garantiert nicht .Als Mod hast du in dem Sinne ja weniger Pflichten als Verantwortung. Das ist hier auch für uns nurn Hobby, so wie das Posten für euch als Hobby zählt. Wenn man die Modarbeit als Pflicht sieht, sollte man sich sowieso überlegen, ob man den Posten machen sollte.
anonymus88 schrieb:Was ich mir hier in meiner Zeit als Mod anhören musste, ging teilweise echt auf keine Kuhhaut.Bevor hier analysiert wird, was ich damit gemeint haben könnte. Solche Sachen kommen zu 95% in Form von PN ;)