Macht Ihr Musik?
51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik Machen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Macht Ihr Musik?
22.10.2013 um 16:26Nicht mehr. Hab vor über 15 Jahren mal ein bisschen Gitarre und Bass gespielt. Achja, und wie sich das halt so gehörte, als Kind Blockflöte. :D
Aber in letzter Zeit hab ich irgendwie Lust, mal wieder was zu machen. Klimper schon immer ein bisschen auf der Gitarre von meinem Freund rum. :D Im Keller steht noch ein Keyboard, das hol ich mir glauch ich demnächst mal hoch und probiere ein bisschen rum. :)
Aber in letzter Zeit hab ich irgendwie Lust, mal wieder was zu machen. Klimper schon immer ein bisschen auf der Gitarre von meinem Freund rum. :D Im Keller steht noch ein Keyboard, das hol ich mir glauch ich demnächst mal hoch und probiere ein bisschen rum. :)
Macht Ihr Musik?
23.10.2013 um 10:37Spiele Gitarre.
Mehr schlecht als Recht aber fürs Lagerfeuer reicht es.
Früher auch in einer Band gespielt. Heute fast nur noch für mich selber zum relaxen und entspannen.
Mehr schlecht als Recht aber fürs Lagerfeuer reicht es.
Früher auch in einer Band gespielt. Heute fast nur noch für mich selber zum relaxen und entspannen.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Macht Ihr Musik?
23.10.2013 um 11:57wenn ich meine 5.1 anmachen, dann mache ich quasi musik :D
Macht Ihr Musik?
16.11.2013 um 13:14@CurtisNewton
Korg Krome als master Clock, Waldorf Microwave II, EMU Mo Phatt mit Doepfer Dark Time sequenzer, es wird alles gemeinsam gespielt als Trio.
Sorry habe deine Frage übersehen.CurtisNewton schrieb am 22.10.2013:Welche denn?
Korg Krome als master Clock, Waldorf Microwave II, EMU Mo Phatt mit Doepfer Dark Time sequenzer, es wird alles gemeinsam gespielt als Trio.