Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)
Elli84
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.04.2011 um 22:50@f.william
mit den worten"meine derzeitige lebensabschnittsgefährtin" hat ein freund von mir seinem bruder mal seine freundin vorgestellt...ihr blick dabei war köstlich :D (ja, ich weiss dass das fies war)
mit den worten"meine derzeitige lebensabschnittsgefährtin" hat ein freund von mir seinem bruder mal seine freundin vorgestellt...ihr blick dabei war köstlich :D (ja, ich weiss dass das fies war)
21.04.2011 um 22:53@f.william: ich habe mir noch nie eingeredet, es sein fuer immer. besser ist das, es bewahrt vor enttaeuschungen ;)
@Elli84: nee, fies ist das hier: 'meine zukuenftige ehemalige lebensabschnittsgefaehrtin' :D
@Elli84: nee, fies ist das hier: 'meine zukuenftige ehemalige lebensabschnittsgefaehrtin' :D
21.04.2011 um 22:56allmotlEY schrieb:Ich habe immer wieder Affairen. Sie sind das Salz in der SuppeHab nichtmal ne Suppe :D
21.04.2011 um 22:59Dann wohnst du nicht in Deutschland :D
21.04.2011 um 23:01Bin eine treue Seele wenn ich jemand habe bin ich treu. Auch im Chat bin ich treu.
21.04.2011 um 23:05@f.william: verzicht ist erst dann gegeben, wenn wirklich alles passt: vorspeise, hauptgericht, nachspeise ;)
21.04.2011 um 23:06das finden einige hier anscheinend sehr retro- oder oldfashioned.
diese männer sterben leider aus.
@Flaming_Tears
diese männer sterben leider aus.
@Flaming_Tears
21.04.2011 um 23:08
Elli84
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.04.2011 um 23:10@enigma1968
diese frauen aber auch, das hat nicht nur mit dem geschlecht zu tun, sondern mit der gesellschaft ;)
diese frauen aber auch, das hat nicht nur mit dem geschlecht zu tun, sondern mit der gesellschaft ;)
21.04.2011 um 23:13Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)
21.04.2011 um 23:14@Elli84
Ich weiss wie scheiße sich man fühlt wenn man betrogen wird habe ich genug habt ich war treu und die sind fremdgegangen oder haben mich wegen irgendwem verlassen
Ich weiss wie scheiße sich man fühlt wenn man betrogen wird habe ich genug habt ich war treu und die sind fremdgegangen oder haben mich wegen irgendwem verlassen
Elli84
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.04.2011 um 23:17Hattest du schon mal eine Affäre? (auch virtuell)
21.04.2011 um 23:18sind meistens menschen, denen es an selbstwert fehlt. deshalb muß niemand zum @rsch mutieren, aber keine frau möchte einen mann, der für sie ALLES macht. reibungspunkte sollten schon vohrhanden sein.
21.04.2011 um 23:28@Elli84
Nicht schön sowas aber wirst vielleicht gute Gründe gehabt haben und die letzte war der Burner hatte 4 Kerle gleichzeitig und keiner wusste von den anderen da hat die sich durch das Leben gelogen
Nicht schön sowas aber wirst vielleicht gute Gründe gehabt haben und die letzte war der Burner hatte 4 Kerle gleichzeitig und keiner wusste von den anderen da hat die sich durch das Leben gelogen
21.04.2011 um 23:29@f.william
und wie viele männer warten denn auf ihre prinzessin auf der erbse- immer noch schöner, noch jünger, noch langbeiniger...:-D
und wie viele männer warten denn auf ihre prinzessin auf der erbse- immer noch schöner, noch jünger, noch langbeiniger...:-D