Was würdet ihr tun?
17.04.2011 um 20:11Puschelhasi schrieb:und die einzigen wahren Opfer sind gutgläubige User, so wie pprubens und ich!Hä??
@Puschelhasi
:D
Puschelhasi schrieb:und die einzigen wahren Opfer sind gutgläubige User, so wie pprubens und ich!Hä??
Etwas anderes...abgestimmt.
Puschelhasi schrieb:ich fühle mich victimisiert, durch solche UmfragenDoch nur, sobald wir das Gör zu fassen kriegen @Puschelhasi
Puschelhasi schrieb: Ich warte auf Beweise des TE, z.B. die Addresse der Polizeistation, wo de rTE ja die Aussage gemacht hat.Der TE ist eine "sie", dass nur am Rande.
Solange ist die Sache für mich unbewiesen, oder glaubst du an Chemtrails und Nessy, nur weil es hier behauptet wird?
Puschelhasi schrieb:Ich bin jetzt richtig etwas aufgewühlt.@Puschelhasi
pprubens schrieb:Was das Gör sich hier ausgedacht hat, ist Bullshit und kann mit einer 14-tägigen Schnellhaft erledigt sein.Denkst du wirklich das man die täter einsperren würde? @pprubens in deutschland werden ja oft mörder nicht mal eingesperrt beispiel bei mir hier draußen wurde mal in einer disko jemand von 6 leuten tod geprügelt.
pprubens schrieb:Nichts gegen Rap. Es gibt Qualitätsunterschiede, die leider 15-Jährige Komasäufer natürlich nicht zu erkennen vermögen.ja da hast du recht,es gibt natürlich guten rap.