Was würdet ihr tun?
16.04.2011 um 15:55Und hier mal, wie man sowas richtig macht:^^
Mein Favourite ab 2:20... :)
https://www.youtube.com/watch?v=4rizwfAfrMU
Mein Favourite ab 2:20... :)
Merlina schrieb:Das sind mir ja die allerliebsten 15jährigen von heute. Nennt andere asozial und benimmt sich selbst nicht über die Maßen sozial.Wie bitte?!
Pallas schrieb:rgendwie fällt es mir schwer diese Geschichte zu glauben.Es hat sich wirklich so zugetragen! Die haben rumgepöbelt, die wollten sich da hinsetzen, weil das so eine Art Tisch war wo das Ehepaar saß
Warum sollte irgendwer jemanden das Essen wegnehmen und Rucksäcke anzünden? Oo
Und was sind 5,6 Türken? Es können nur 5 oder 6 gewesen sein.
Aber wenn jemand tätlich angegriffen wird, sollte man die Polizei verständigen.
Caulerpa_T schrieb:Es hat sich wirklich so zugetragen! Die haben rumgepöbelt, die wollten sich da hinsetzen, weil das so eine Art Tisch war wo das Ehepaar saßRumpöbelei und sich hinsetzen wollen kaufe ich dir noch so ab. Aber "Essen wegfressen" und "Rucksäcke" anzünden ...
Caulerpa_T schrieb:Allerdings leben wir hier nicht in einer rosa-perfekten Welt. Tut mir leid.Bin an dieser Stelle dankbar, dass ich von einer 15jährigen aufgeklärt werden durfte, was das Leben so bedeutet....
Caulerpa_T schrieb:Wie bitte?!Nennt man unterlassene Hilfeleistung.
Was ist denn nicht sozial was ich getan habe?
Ok, ich bin weggelaufen, das war nicht gut und das bereue ich doch auch, wie schon längst erwähnt.
Caulerpa_T schrieb:Wisst ihr was?In erster Linie glaube ich die Geschichte nicht so ganz, weil ihr dem Geschehen einfach seelenruhig zugesehen habt. Kann ich nicht glauben, jemand wird ja wohl ein Mobiltelefon dabei gehabt haben, um mal eben die Polizei anzurufen.
Ich glaube manche hier WOLLEN es nicht glauben, weil sie nicht an die "bösen Türkengangs" glauben. Allerdings leben wir hier nicht in einer rosa-perfekten Welt. Tut mir leid.
Pallas schrieb:Rumpöbelei und sich hinsetzen wollen kaufe ich dir noch so ab. Aber "Essen wegfressen" und "Rucksäcke" anzünden ...Meine Güte, hätte ich gewusst, was hier auf mich zu kommt hätte ich es gefilmt.
Übrigens woher weißt du überhaupt, dass es Türken waren?
Merlina schrieb:Nennt man unterlassene Hilfeleistung.Ohne dieses Pack bräuchte man überhaupt keine Hilfe geleistet haben.
Caulerpa_T schrieb:Ich glaube manche hier WOLLEN es nicht glauben, weil sie nicht an die "bösen Türkengangs" glauben. Allerdings leben wir hier nicht in einer rosa-perfekten Welt. Tut mir leid.Du musst mir nicht die Welt erklären, glaub mal.
Caulerpa_T schrieb:Ohne dieses Pack bräuchte man überhaupt keine Hilfe geleistet haben.Na das kannst du dann dem Jugendrichter erzählen.
Caulerpa_T schrieb:Dann kommen 5,6 Türken mitte 20 zu denen