sie wurde zu etwas, was sie früher verachtete und zu dem sie nie werden wollte. aber alles in allem war das eh nur ne imagespielerei um die verkaufszahlen zu pushen, wies halt üblich is.
rockgirlie würde ich sie nun nicht nennen ;) das is eher poprock. das wertet richtigen rock ab, wenn man solche leute dem zuordnet.
@mystery90 wenn du schon fragst wie findet IHR dieses billige Mainstream ******** ..... dann sag ich auch was mir als erstes dazu einfällt absoluter Drecksscheiss der die Bezeichnung Musik ziemlich verunglimpft.
Hm wahrscheinlich soviel Emotion wie nen Haufen Geld den sich irgendwelche Lumpen reinschieben.
Ausserdem unterstell mir mal nicht nur weil ich nicht auf diese Drecksmusik stehe das ich keine Emotionen habe.Das ist ja wohl ne Frechheit. Für mich ist das vollkommen in Ordnung wenn so ein schmarrn dein Herz berührt.
Wenn du nicht in der Lage bist zu akzeptieren das es gewisse Menschen mit musikalischen Anspruch gibt, dann eröffne nicht derlei sinnfreie Threads und frage andere wie sie diesen Müll finden sondern sag gleich das du nur willst das alle schreiben "boah ja voll geil!" Dann nenn den Thread doch" Ey find ich totaaaaaal schön und alle die das genauso schööööööönn finden dürfen hier schreiben."
Desweiteren wenn du dich schon solcher Phrasen bedienst, die in ner anderen Zeit viel wichtiger waren...JEDEM DAS SEINE!