Für die Ehre Thüringens!
Für die Ehre Thüringens!
19.04.2011 um 18:45@Bran.
Na aber 100 pro.
@kryptoreligiös
Wähle deine Seite. Stellst du dich mit uns Sachsen gut, so wird dir nichts passieren
Na aber 100 pro.
@kryptoreligiös
Wähle deine Seite. Stellst du dich mit uns Sachsen gut, so wird dir nichts passieren
Für die Ehre Thüringens!
19.04.2011 um 18:54DerFremde schrieb:Wähle deine Seite.Gewiss, wir konspirieren. Im Gegenzug wehrt ihr die Gefahr der Muselmanen ab.
Für die Ehre Thüringens!
19.04.2011 um 18:56
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Für die Ehre Thüringens!
19.04.2011 um 19:01kryptoreligiös schrieb:der MuselmanenDas ist definitiv beleidigend!
- eine veraltete Bezeichnung für Muslime, heutzutage meist scherzhaft oder abwertend gebraucht
-ein Begriff der Lagersprache in den deutschen Konzentrationslagern zur Zeit des Nationalsozialismus für körperlich und psychisch zugrunde gerichtete Lagerinsassen, siehe Muselmann (KZ).
melden
Für die Ehre Thüringens!
19.04.2011 um 23:11Wo soll ich eigentlich die Scheiterhaufen hinbauen?
Für die Ehre Thüringens!
19.04.2011 um 23:14ich sage mal so: ihr Männer habt alle manchmal echt einen an der Waffel !! ;)
Für die Ehre Thüringens!
19.04.2011 um 23:15Hmmm, Waffeln
Für die Ehre Thüringens!
19.04.2011 um 23:51@GilbMLRS
http://www.chiemgau24.de/nachrichten/bayern-lby/gibt-bald-bundesland-franken-1167094.html
ich suche noch immer die vielen Gemeinsamkeiten :D ...Bratwurst vieleicht...obwohl man die Leichenfinger aus Franken eigentlich so nicht nennen kann
....nee also ich glaube ich finde hier keinen der ernsthaft mit Hessen oder Franken zusammen will...da würden sich hier lieber alle mit Polen vereinigen.
http://www.chiemgau24.de/nachrichten/bayern-lby/gibt-bald-bundesland-franken-1167094.html
ich suche noch immer die vielen Gemeinsamkeiten :D ...Bratwurst vieleicht...obwohl man die Leichenfinger aus Franken eigentlich so nicht nennen kann
....nee also ich glaube ich finde hier keinen der ernsthaft mit Hessen oder Franken zusammen will...da würden sich hier lieber alle mit Polen vereinigen.