Esst/Mögt ihr Knoblauch?
Esst/Mögt ihr Knoblauch?
11.04.2011 um 14:13@Einfachnurich
Ich hab ne ganze Sammlung...kann ich bis an mein Lebensende mit kochen :D
Aber ich lass mich auch lieber verwöhnen ;)
@aeneas
Okay...freu mich schon :)
Ich hab ne ganze Sammlung...kann ich bis an mein Lebensende mit kochen :D
Aber ich lass mich auch lieber verwöhnen ;)
@aeneas
Okay...freu mich schon :)
Esst/Mögt ihr Knoblauch?
11.04.2011 um 14:16@Einfachnurich
Hehehehe .. guter Versuch !! :D
Okay .. ein Päckchen Knoblauch mit zwei Knollen drin .... gehe in den Supermarkt deiner Wahl und sage das diese gegen das Bio Gesetz verstossen und verlange den Marktführer ..... du möchtest eine detaillierte Beschreibung dessen was gespritzt wurde .... du bekommst sie Kostenlos !!
Hehehehe .. guter Versuch !! :D
Okay .. ein Päckchen Knoblauch mit zwei Knollen drin .... gehe in den Supermarkt deiner Wahl und sage das diese gegen das Bio Gesetz verstossen und verlange den Marktführer ..... du möchtest eine detaillierte Beschreibung dessen was gespritzt wurde .... du bekommst sie Kostenlos !!
Esst/Mögt ihr Knoblauch?
11.04.2011 um 14:39Klar doch...ist doch auch sehr gesund. Und schmeckt natürlich. Als Gewürz richtig angewandt.
Esst/Mögt ihr Knoblauch?
11.04.2011 um 14:45Esst/Mögt ihr Knoblauch?
11.04.2011 um 15:14Ist gesund und sau lecker.
Das geht super schnell und ist lecker:
Brot in scheiben schneiden dann in die heisse Pfanne und ein bischen olivenöl, bis das Brot knusprig ist ( Beide Seiten ) dann raus und auf den Teller. Und jetzt eine halbe knoblauchzehe nehmen und über das brot Rubbeln.
Das ist super lecker als Snäck
Das geht super schnell und ist lecker:
Brot in scheiben schneiden dann in die heisse Pfanne und ein bischen olivenöl, bis das Brot knusprig ist ( Beide Seiten ) dann raus und auf den Teller. Und jetzt eine halbe knoblauchzehe nehmen und über das brot Rubbeln.
Das ist super lecker als Snäck
Esst/Mögt ihr Knoblauch?
11.04.2011 um 16:06Das Zeug widert mich regelrecht an,
mit seinem stark penetranten Geruch.
Klar, gesund soll's sein, aber dann doch
lieber Alternativen wie Bärlauch und Co.
mit seinem stark penetranten Geruch.
Klar, gesund soll's sein, aber dann doch
lieber Alternativen wie Bärlauch und Co.
Esst/Mögt ihr Knoblauch?
11.04.2011 um 17:26Ganz lecker, darf aber nicht zu viel sein, sonst krieg ich davon Kopfschmerzen.
Esst/Mögt ihr Knoblauch?
11.04.2011 um 17:27Gehört einfach dazu so wie jedes Andere Gewürz.
Esst/Mögt ihr Knoblauch?
11.04.2011 um 17:41Knobi ist der Hammer - lecker, lecker, knollenweise :)
Spätestens wenn man sich nach dem morgendlichen Duschen abtrocknet & das Tuch nach Knobi riecht sollte man die Knobi-Kur für ein paar Tage einstellen. :)
Spätestens wenn man sich nach dem morgendlichen Duschen abtrocknet & das Tuch nach Knobi riecht sollte man die Knobi-Kur für ein paar Tage einstellen. :)
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Esst/Mögt ihr Knoblauch?
11.04.2011 um 18:47Definitiv Ja!
Esst/Mögt ihr Knoblauch?
11.04.2011 um 18:52Ich lieeeeebe Knoblauch, am besten schmeckt´s auf
Pizza :)
Pizza :)
Esst/Mögt ihr Knoblauch?
11.04.2011 um 18:56nur mit harten zwiebeln
Esst/Mögt ihr Knoblauch?
11.04.2011 um 19:07vampir durch und durch - das blut muss spritzen.
Esst/Mögt ihr Knoblauch?
11.04.2011 um 19:09Ich liebe Knoblauch in allen Formen :D
Ist mir auch egal ob ich danach stinke. Aber da es die Leute die ich kenne, nicht schlimm finden, weil wir alle viel Knoblauch essen ist das auch nicht wichtig.
Vor nem Vorstellungsgespräch oder ganz ganz wichtien Treffen, würde ich es nun nicht gerade essen ^^ Aber sonst, HER DAMIT :D
Ist mir auch egal ob ich danach stinke. Aber da es die Leute die ich kenne, nicht schlimm finden, weil wir alle viel Knoblauch essen ist das auch nicht wichtig.
Vor nem Vorstellungsgespräch oder ganz ganz wichtien Treffen, würde ich es nun nicht gerade essen ^^ Aber sonst, HER DAMIT :D
Esst/Mögt ihr Knoblauch?
11.04.2011 um 19:15Bei Knoblauch gibt's kein "zuviel" bei mir. So manch einer hat mich schon gefragt, ob das Steak oder der Knoblauch die Beilage ist :D
Und der Geruch ist doch harmlos, kaum wahrnehmbar ... :engel:
Ich werde beim nächsten Konzertabend der Dame neben mir mein Programmheft überlassen, damit sie sich besser Luft zufächern kann :D
Und der Geruch ist doch harmlos, kaum wahrnehmbar ... :engel:
Ich werde beim nächsten Konzertabend der Dame neben mir mein Programmheft überlassen, damit sie sich besser Luft zufächern kann :D
DonFungi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Esst/Mögt ihr Knoblauch?
11.04.2011 um 19:26Man solltet beim frischen Knoblauch immer den Keim entfernen.
Bei gekochtem Knoblauch stinkt man eh nicht aus dem Mund und wenn, sollte man vielleicht allgemein mal die Zähne putzen, ansonsten halt nen Kaugummi schieben.
Bei gekochtem Knoblauch stinkt man eh nicht aus dem Mund und wenn, sollte man vielleicht allgemein mal die Zähne putzen, ansonsten halt nen Kaugummi schieben.