Schon ganz oft jedes Jahr ( mit ausnahme von 2005 und seit letzen Jahr) jedes Jahr seit meiner Geburt( bin 21 bzw. in wenigen Tagen 22) im Sommer für 2 Wochen:)
Nicht direkt in Salzburg sondern in Salzburg Gemeinde Lend in Embach, einem Österreicher sagt das vllt was :)
Innsbruck und Lienz fahre ich häufiger dort shoppt es sich besser als in Südtirol günstiger u. mehr auswahl In Braunau hab ich Verwandte aber da war ich noch nicht fahr aber vllt mal hin
Ab und an a moi, da ich nur 20 km von Austria entfernt bin. Graz habe ich angekreuzelt, weil ich in Fürstenfeld (50 km entfernt; "S.T.S.") mal " a Gspusi" hatte. Küß die Oberschenkel, gnädige Frau... :D
@Dick Denk´ nur mal an die wunderbaren Cafés, mit ihrer Vielfalt an leckeren Torten. Und daß es zum Kaffee auch (fast) immer ohne Aufforderung ein Glas Wasser dazu gibt, was sich deutsche Gastronomen schon seit geraumer Zeit abgewöhnt haben...
haste noch ein anderes argument? ich stehe leider überhaupt nicht aus süsses zeugs wie torten usw. aber ein echtes wiener schnitzel wäre bestimmt mal was feines :D