Eure Lieblingspferderasse
10.04.2011 um 13:18was habt ihr alle gegen pferde.. also zum ansehen sind sie doch nett! :) und mal zum reiten..nur nicht zum stall ausmisten :D:D
Am besten sind die knappstrupper :)
süüüß :) oder miss dixie von wendy :D
Am besten sind die knappstrupper :)
süüüß :) oder miss dixie von wendy :D
10.04.2011 um 13:21Was nun?Zebras oder Pferde ?
10.04.2011 um 13:27Hat da ein Dalmatiner mit einem Pferd? ;)
10.04.2011 um 13:28@Einfachnurich
KNAPPSTRUPPER!!!:-))) du musst mehr wendy hören,dann würdest du auch mehr pferdearten kennen.. :-D
KNAPPSTRUPPER!!!:-))) du musst mehr wendy hören,dann würdest du auch mehr pferdearten kennen.. :-D
10.04.2011 um 13:30@MaryVetsera
Ich finde die doch niedlich. Aber ich kenn wirklich keine Pferderassen. Ich hab etwas Angst vor Pferden und muß immer gebührend Abstand halten.
Ach ja, Friesenpferde kenne ich.
Gruß Eni
Ich finde die doch niedlich. Aber ich kenn wirklich keine Pferderassen. Ich hab etwas Angst vor Pferden und muß immer gebührend Abstand halten.
Ach ja, Friesenpferde kenne ich.
Gruß Eni
10.04.2011 um 13:31@Einfachnurich
sollte kein angriff sein :-)
hier kriegt man raus,wie man männern angst machen kann.. :-D:-D
sollte kein angriff sein :-)
hier kriegt man raus,wie man männern angst machen kann.. :-D:-D
10.04.2011 um 13:32@MaryVetsera
Und man kriegt hier ebenfalls raus, daß sich viele Menschen von einem Avatar ablenken lassen.
Eni ist kein Kerl :D
Und man kriegt hier ebenfalls raus, daß sich viele Menschen von einem Avatar ablenken lassen.
Eni ist kein Kerl :D
10.04.2011 um 13:33@Einfachnurich
Verzeihung!! :-D aber naja, es haben ja auch ein paar richtige Männer hier geschrieben, dass sie Angst vor Pferden haben. :-)
Verzeihung!! :-D aber naja, es haben ja auch ein paar richtige Männer hier geschrieben, dass sie Angst vor Pferden haben. :-)
10.04.2011 um 13:35@MaryVetsera
Wenn Dir von einem Pferd die Kniescheibe eingetreten wurde (und Schuld hatte ich dabei nicht), dann hälste Abstand. Ob Du die Tiere magst oder nicht.
Eni
Wenn Dir von einem Pferd die Kniescheibe eingetreten wurde (und Schuld hatte ich dabei nicht), dann hälste Abstand. Ob Du die Tiere magst oder nicht.
Eni
10.04.2011 um 13:35@Einfachnurich
Oh weiher, ja. Man sollte die Tiere wirklich nicht unterschätzen. Ich gucke in der Regel auch lieber zu. :-)
Oh weiher, ja. Man sollte die Tiere wirklich nicht unterschätzen. Ich gucke in der Regel auch lieber zu. :-)
10.04.2011 um 13:36Przewalski fehlt!
10.04.2011 um 13:47Gar keins...ich mag keine Pferde :no:
10.04.2011 um 13:52Eure Lieblingspferderasse
10.04.2011 um 17:29Mir gehören 2 dieser wunderschönen Tiere.
10.04.2011 um 18:08mystery90 schrieb:wieso stehen mädchen so auf pferde@mystery90
Warum wohl?!
Weil ein Pferd ein Trampel ist der sie durch die Gegend kutschiert.Fehlt nur noch der BMW Aufkleber vorne.
10.04.2011 um 21:58Früher war Reiten Männersache, heute die der Mädels. Alles nur eine gesellschaftliche Ansicht.
Ich mag Pferde auch, sind einfach schöne Tiere, meine Lieblingsrassen sind die hier:
Ich mag Pferde auch, sind einfach schöne Tiere, meine Lieblingsrassen sind die hier:
11.04.2011 um 03:09Haflinger schmecken gut. :)
Ähnliche Diskussionen