Startseite für neue User?
10.04.2011 um 03:17Sie sollen wie jeder andere selbst alles herausfindenich gehe davon aus, weil die fragestellung etwas wirr klingt ^^
das altuser diese option gewählt haben.
Sie sollen wie jeder andere selbst alles herausfindenich gehe davon aus, weil die fragestellung etwas wirr klingt ^^
Outsider schrieb:dass viele junge user diese plattform für sich gefunden haben.Stimmt, ich zB^^
Outsider schrieb:ich habe auch keine bekommen und musste mich viel durchfragen. was mich, wenn ich so zurück blicke, oft geärgert hat.Also mich überhaupt nicht. Ist doch normal, dass man von Anfang an nicht alles weiß.
Outsider schrieb:du hast einen geist gesehen?Nicht nur einen. Bei manchen frag ich mich schon, ob sie von dieser Welt sind.^^
SallySpectra schrieb am 11.04.2011:Ich halte das für eine sehr gute Idee! Etwas, was man direkt auf der Startseite anklicken kann. Etwas, bei dem auch "alte Hasen" noch etwas lernen könnenja ich stimme da zu... auch ich habe hin und wieder dinge auf allmystery. die ich noch nicht kannte.
Metanoia schrieb:Ja und nu? Versuche doch, mich zu ignorieren, wenn ich Dich von hinten anspringegeh doch wo...........