Kann man Rendsburg schon als Stadt zählen?Hab mein erstes Lebensjahr dort verbracht,dann sind wir in das kleine Dörflein Owschlag gezogen(ca. 3000 Einwohner,wenn ich mich nicht irre)
Kaff, 300 Einwohner 100 davon sind seit der letzten Zählung bestimmt schon draufgegangen. Wunderschöner Ausblick auf der einen Seit, Windräder auf der anderen Das beste ist aber immer noch wenn die US-Airforce im Sommer hier unterm-Radar-fliegen üben. Den Überschallknall alle paar Minuten 200 Meter über einem zu Hören ist gar nich mal sooo lustig^^
Ich bin zwar ein Stadtmensch aber ich wohne in einer eher kleinen Stadt. Große Städte kämen für mich nie in Frage. Ich brauche viel Natur drumherum und das ist hier genügend vorhanden.
Unsere Familie lebt schon seit Generationen in Berlin - also Großstadt. Ich bin die erste, die an den Stadtrand gezogen ist. Wir haben aber in 10 min Fußweg unsere U-Bahnstation und sind in 25 min im Stadtzentrum ... wenn wir wollen ;) .
Ich komme ürsprünglich von einem sehr kleinem dorf... 27 einwohner :) es leben dort mehr tiere als menschen^^ neben uns (Kleindemsin) gibt es einen ort namens Dreihäuser... es stehen aber jetzt nur noch 2... 1 ist abgebrannt :) Vor etwa 2 jahren bin ich dann nach Köln gezogen um chemie zu studieren. Eine sehr schöne stadt!! Aber manchmal vermisse ich schon mein kleines dorf :(
Ich bin ursprünglich Dorfmensch und bin es noch immer. Könnte mir eine Leben in einer Großstadt nicht vorstellen. Würde nach kurzer Zeit die Übelsten Depressionen kriegen.