Was haltet ihr von Freimaurern?
65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
29.03.2011 um 18:06@tekton
ja stimmt angeblich sind sie aufgelöst manche sagen es gibt sie immer noch und sie wären für den 11.09.01 verantwortlich..ob das war ist?
ja stimmt angeblich sind sie aufgelöst manche sagen es gibt sie immer noch und sie wären für den 11.09.01 verantwortlich..ob das war ist?
29.03.2011 um 18:07@Hermes26
manche sagen auch, das sie für das schlechte wetter und für haarausfall verantwortlich sind.
manche sagen auch, das sie für das schlechte wetter und für haarausfall verantwortlich sind.
29.03.2011 um 18:10@Hermes26
hier wenn´s dich genauer interessiert - das dürfte wohl der größte thread zum thema im www sein:
Freimaurer
hier wenn´s dich genauer interessiert - das dürfte wohl der größte thread zum thema im www sein:
Freimaurer
29.03.2011 um 18:11Was haltet ihr von Freimaurern?
29.03.2011 um 18:13@tekton
manchmal schon...ich denke mal du bist einer der von solchen verschwörungssachen nicht viel hält?
manchmal schon...ich denke mal du bist einer der von solchen verschwörungssachen nicht viel hält?
29.03.2011 um 18:15@Hermes26
mein problem ist, dass ich manche dinge verifizieren kann, womit sich andere wiederum schwer tun und zwangsläufig vom mutmaßen und hörensagen leben müssen.
mein problem ist, dass ich manche dinge verifizieren kann, womit sich andere wiederum schwer tun und zwangsläufig vom mutmaßen und hörensagen leben müssen.
29.03.2011 um 18:18Wer nichts weiß, muss glauben. Wer nicht glaubt, was andere wissen, hats nich besser verdient.
29.03.2011 um 18:19Was haltet ihr von Freimaurern?
29.03.2011 um 18:23Was haltet ihr von Freimaurern?
29.03.2011 um 18:24@Hermes26
was genau willst du den mit dieser umfrage bewerkstelligen?
du mußt dir ja etwas gedacht haben, als du sie eröffnet hast. vielleicht gehst du mal etwas ins detail. und lass dich nicht von den drei die für ich bin freimaurer irritieren. hier stimmt eh jeder was er will, von daher kannst du dem keine bedeutung beimessen.
mal ne frage von mir an dich. was genau kennst du über freimaurerer? woher hast du deine informationen?
gruß
was genau willst du den mit dieser umfrage bewerkstelligen?
du mußt dir ja etwas gedacht haben, als du sie eröffnet hast. vielleicht gehst du mal etwas ins detail. und lass dich nicht von den drei die für ich bin freimaurer irritieren. hier stimmt eh jeder was er will, von daher kannst du dem keine bedeutung beimessen.
mal ne frage von mir an dich. was genau kennst du über freimaurerer? woher hast du deine informationen?
gruß
29.03.2011 um 18:28@Hermes26
O<-großes auge
kann man natürlich auch so posten
oder auch so
Original anzeigen (0,4 MB)
oder aber so..
der sinn kommt aufs gleiche raus
gruß
da ich aber ein minimalist bin
oO
?o<- kleines auge
O<-großes auge
kann man natürlich auch so posten
oder auch so
Original anzeigen (0,4 MB)
oder aber so..
der sinn kommt aufs gleiche raus
gruß
da ich aber ein minimalist bin
oO
29.03.2011 um 18:28@Outsider
ja ich wollte einfach mal wissen was die menschen so über den ganzen freimaurer schen halten..
mal ne frage von mir an dich. was genau kennst du über freimaurere`? woher hast du deine informationen?ich habe einige bücher über freimaurer gelesen es heisst sie würden menschliche ziele verfolgen und sie wollen das die menschen in frieden miteinander leben..und sie würden über ein urwissen verfügen was es vor tausenden von jahren gab was dann aber den menschen verloren ging..
gruß
ja ich wollte einfach mal wissen was die menschen so über den ganzen freimaurer schen halten..
29.03.2011 um 18:29@Outsider
Outsider schrieb:und lass dich nicht von den drei die für ich bin freimaurer irritierenna!? :D - aber du hast schon recht - 17% - das forum ist unterwandert *lach*
29.03.2011 um 18:32@Hermes26
@Outsider
der hund is ja geil!!! :D
Hermes26 schrieb:ich habe einige bücher über freimaurer gelesen es heisst sie würden menschliche ziele verfolgen und sie wollen das die menschen in frieden miteinander leben..und sie würden über ein urwissen verfügen was es vor tausenden von jahren gab was dann aber den menschen verloren ging..ja is doch nett - und warum schreibst du dann vorher "du machst mir angst!" - da kommt doch keine sau mit bei der logik??!
@Outsider
der hund is ja geil!!! :D
29.03.2011 um 18:34@tekton
tekton schrieb:ja is doch nett - und warum schreibst du dann vorher "du machst mir angst!" - da kommt doch keine sau mit bei der logik??mein gott das war doch nur ein witz das nächste mal mache ich ein smylie neben den text damit du es verstehst genau so :-)