mir geht dieser ganze Twilight - Vampire Diary etc Kram derart auf den Keks. Der Gaul wird jetzt so lange geritten bis er sterbend zusammen bricht......
meinst echt? @Marzi ich find des thema hat sich ja scho einige jahrhunderte gehalten :D von daher glaub ich entweder kommt es immer wieder oder es verschwindet nie wirklich =D
klar, das Thema war nie weg vom Fenster und Bram Stokers Dracula finde ich zum Niederknien - aber dieser ganze Twilight, Vampire Diaries, True Blood Kram ist einfach nur schwülstiger Teenie-Schnickschnack. Wahrscheinlich bin ich für diesen "neumodischen" Vampir-Krams einfach zu alt. Ich kann mich eher mit dem "echten" Dracula identifizieren :)
^^ naja klar @Marzi es würde ja auch keiner anschaun, dauerhaft, wenns nich "aktualisiert" worden wär.. un so identifiziern sich anscheinend einige damit... warum auch immer ^^
ich wollte die ganzen Filme/Serien auch nicht mit einander vergleichen - es ging mir darum, daß zur Zeit dieses ganze Vampir-Thema extrem ausgenudelt wird :)
Die Twilight- Filme gefallen mir persönlich nicht. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass wenn es mal einen wirklich guten Film über Vampire geben würde, dass er ziemlich romantisch wäre und bestimmt schön.