Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?
24.06.2013 um 22:53@Pestsau
darum bin ich auch riesen silent hill fan...ich habe die spiele nur verstanden weil ich auf wikis nachgelesen habe...sonst wären mir sooo viele hintergründe bis heute nich klar
darum bin ich auch riesen silent hill fan...ich habe die spiele nur verstanden weil ich auf wikis nachgelesen habe...sonst wären mir sooo viele hintergründe bis heute nich klar
24.06.2013 um 22:56@barbieworld
Und die beiden Silent Hill Filme sind auch nicht zu verachten. Obwohl der erste doch ne ganze Ecke besser war als der zweite.
Mullholand Drive oder Lost Highway kann ich dir sonst auch noch empfehlen. Ist aber weniger Horror. Aber trotzdem irgendwie verstörend.
Und die beiden Silent Hill Filme sind auch nicht zu verachten. Obwohl der erste doch ne ganze Ecke besser war als der zweite.
Mullholand Drive oder Lost Highway kann ich dir sonst auch noch empfehlen. Ist aber weniger Horror. Aber trotzdem irgendwie verstörend.
24.06.2013 um 22:57das verrückt is nur...signs-zeichen..ein film ab 12 jahren..jagt mir mehr angst ein als alle die ich vorhin aufzählte....der is richtig stark..
24.06.2013 um 22:58@barbieworld
Fand den nicht so dolle. Fand das Ende irgendwie einfach nur lächerlich. :D Aliens die durch Regen getötet werden.
Fand den nicht so dolle. Fand das Ende irgendwie einfach nur lächerlich. :D Aliens die durch Regen getötet werden.
24.06.2013 um 22:59@Pestsau
Es waren sehr viele schocker drin..wie das bein im Maisfeld oder der typ aufm dach...ans ende kann ich mich nichmehr sooo erinnern..aber er konnte echt mitreissen
Es waren sehr viele schocker drin..wie das bein im Maisfeld oder der typ aufm dach...ans ende kann ich mich nichmehr sooo erinnern..aber er konnte echt mitreissen
24.06.2013 um 23:01@barbieworld
Ja er fing recht gut an. Aber zum Schluss war dann die Luft raus.
Blair Witch ist auch immer noch einer meiner Lieblinge. Oder einige Japanohorror. Ringu und Ju- On fand ich damals ziemlich gut.
Ja er fing recht gut an. Aber zum Schluss war dann die Luft raus.
Blair Witch ist auch immer noch einer meiner Lieblinge. Oder einige Japanohorror. Ringu und Ju- On fand ich damals ziemlich gut.
24.06.2013 um 23:03@Pestsau
blair witch is auch ab 12 glaub ich und ein richtiger dauerschauer....man sieht auch immer wieder was neues
die Japaner sind die besten im horrorgenre...ringu und juon muss ich mir noch anschauen..genauso wie the grudge...
blair witch is auch ab 12 glaub ich und ein richtiger dauerschauer....man sieht auch immer wieder was neues
die Japaner sind die besten im horrorgenre...ringu und juon muss ich mir noch anschauen..genauso wie the grudge...
24.06.2013 um 23:04@barbieworld
Ju-On ist The Grudge. Wenn du sowas magst dann kann ich dir auch noch Re-Cycle und The Eye empfehlen.
Ju-On ist The Grudge. Wenn du sowas magst dann kann ich dir auch noch Re-Cycle und The Eye empfehlen.
24.06.2013 um 23:05Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?
24.06.2013 um 23:05Jap, The Eye ist richtig fetzig :Y:
24.06.2013 um 23:06Pans Labyrinth war auch ganz gut :)
24.06.2013 um 23:07Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?
24.06.2013 um 23:07Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?
24.06.2013 um 23:08Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?
24.06.2013 um 23:12Kennt einer "Das Dorf der Verdammten"? Das ist doch mal ein echter Klassiker :lv:
24.06.2013 um 23:13@barbieworld
Hier mal auch was ganz nettes. Irgendwie mag ich das :D
Hier mal auch was ganz nettes. Irgendwie mag ich das :D
Salad Fingers 1: Spoons
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
24.06.2013 um 23:15Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?
24.06.2013 um 23:16Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?
24.06.2013 um 23:17@trance3008
boah hab den noch nie geschaut..gibt vieles was ich noch nich gesehen habe...die vögel haben auch was schlimmes an sich...
boah hab den noch nie geschaut..gibt vieles was ich noch nich gesehen habe...die vögel haben auch was schlimmes an sich...
Ähnliche Diskussionen
Wohnen im Mordhaus?
Glaubt ihr an paranormales? :D
Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?
Welche von den genannten Wesen mögt ihr am liebsten?
Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?
Funktioniert ein Drudenfuß aus Kreide wirklich?
Welche Fabelwesen mögt ihr am liebsten?