Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?
123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mensch, Welt, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.03.2011 um 16:37Das ware ein Ase und kein Mensch.
27.03.2011 um 20:14haha, die antwortmöglichkeiten sind ja lustig :D
...ich habe keine meinung darüber, wer der intelligenteste mensch der welt ist/war.
...ich habe keine meinung darüber, wer der intelligenteste mensch der welt ist/war.
19.05.2011 um 03:40Karl Marx ganz klar
19.05.2011 um 08:38ICH!
IQ 105 !
Scherz...
Jetzt ehrlich, ich bin auch für Leonardo Da Vinci.
IQ 105 !
Scherz...
Jetzt ehrlich, ich bin auch für Leonardo Da Vinci.
23.05.2011 um 10:44Möglicherweise Leonardo da Vinci, genialer Künstler, Wissenschaftler und Visionär!
23.05.2011 um 11:56John Stuart Mill. Er beherrschte als Kleinkind (!) schon Altgriechisch und Latein und machte sich spaeter als einen Namen als bedeutender Philosoph und Gelehrter.
25.08.2017 um 01:59ich bin der Intelligenteste, denn ich habe diese Umfrage nach Vorne gebracht.... kappa
25.08.2017 um 03:26Othi schrieb:ich bin der Intelligenteste, denn ich habe diese Umfrage nach Vorne gebracht.... kappa"kappa"??
und ich bring sie nach oben *push*
:-)
25.08.2017 um 03:32nochmal *push*
25.08.2017 um 10:14Salomo.
25.08.2017 um 10:29Da Vinci
Wobei ich, wenn ich ausschließlich an die heutige Zeit denke, durchaus Elon Musk die Krone aufsetzen würde.
Wobei ich, wenn ich ausschließlich an die heutige Zeit denke, durchaus Elon Musk die Krone aufsetzen würde.
25.08.2017 um 11:10Man sagt ja, Albert Einstein wäre total inteligent gewesen. In Physik schon, doch in den Andere "Fächern" war er echt ne Niete.
Ich will mal behaupten, dass Andere, Nicht-Berühmtheiten, genauso intelligent sein könnten. Außerdem weiß man eh nicht so genau, wie man "Besonders-Intelligente" beschreiben soll, wer nun intelligent oder einfach nur strohdumm ist.
:)
Ich will mal behaupten, dass Andere, Nicht-Berühmtheiten, genauso intelligent sein könnten. Außerdem weiß man eh nicht so genau, wie man "Besonders-Intelligente" beschreiben soll, wer nun intelligent oder einfach nur strohdumm ist.
:)
25.08.2017 um 15:07BossMeng schrieb:Man sagt ja, Albert Einstein wäre total inteligent gewesen. In Physik schon, doch in den Andere "Fächern" war er echt ne Niete.@BossMeng
Albert Einstein soll also zB in Mathematik eine Niete gewesen sein? Ein paar Sekunden Googeln erspart einem so mache Peinlichkeit. Wer erzählt bzw glaubt eigentlich immer noch diese Gerüchte? Basiert das immer noch darauf, das irgend ein Schlaukopf keine Ahnung vom ausländischen Schul-Benotungssystemen hatte und irgendwann mal irgendwo aufgeschnappt hat, das Einstein mal eine "6" (also höchste Punktzahl) auf dem Zeugniss hatte?
26.08.2017 um 00:05Tesla, Da Vinci und Goethe fallen mir ein. Gibt's bestimmt noch viele andere möglichkeiten
26.08.2017 um 01:27DonalD J. Trump
26.08.2017 um 06:07Einstein war nur in Französisch schlecht und im Zeichnen und Geographie mittelmäßig, aber sonst hatte er gute bis sehr gute Noten ... In den mathematischen Fächern und in Physik hatte er Bestnoten, da war der Weg vorgezeichnet ...
Hier sein Abiturzeugnis:
http://www.einstein-website.de/z_kids/druckseiten/d_zeugniskids.html (Archiv-Version vom 30.08.2017)
Hier sein Abiturzeugnis:
http://www.einstein-website.de/z_kids/druckseiten/d_zeugniskids.html (Archiv-Version vom 30.08.2017)
26.08.2017 um 09:47Den hat nie jemand kennen gelernt!
Vermute aber Tesla
Vermute aber Tesla
26.08.2017 um 11:32Leibniz gehört auch in die Reihe.
A.I. schrieb:Den hat nie jemand kennen gelernt!Sowas Ähnliches dachte ich mir auch. Ich könnte mir vorstellen, dass es einige unentdeckte Geistesgrößen gibt und gab, die aber ganz weit abseits in ihren eigenen genialen Geistesblitzen versunken sind, und nicht die Notwendigkeit sahen, sie zu teilen geschweige denn schriftlich festzuhalten.
Ähnliche Diskussionen
Die Stellung des Menschen in der Zukunft
Wärst du lieber schön oder Intelligent?
Welchen Schulabschluss habt ihr?
Würdet ihr Intelligenz mit viel Wissen gleichsetzen?
Welche Zivilisation würde sich am schnellsten entwickeln?
Ist diese Welt ein Zufall oder steckt mehr dahinter ?
Globalismus - Weltbürgertum - Selbstreflexionen