Was kostet die billige Dosen-Erbsensuppe bei ALDI ?
24.03.2011 um 00:06Für den Preis der Iglo Packung kannst Du Dich wahrscheinlich eine Woche lang von Aldi-Kram ernähren. Dann doch lieber frisches Gemüse.
24.03.2011 um 00:08Was kostet die billige Dosen-Erbsensuppe bei ALDI ?
24.03.2011 um 00:10Man kann sich bei der Ernährung auch an die Jahreszeiten anpassen.
24.03.2011 um 00:20@passat
Doch, eigentlich schon. Der Herd läuft bei mir nebenbei, wenn ich Hausarbeit mache oder Fernsehe oder ein Buch lese. Auf die 5 Minuten Arbeit kommt es dann auch nicht mehr an, aber okay, da hat auch nicht jeder Bock drauf..
Doch, eigentlich schon. Der Herd läuft bei mir nebenbei, wenn ich Hausarbeit mache oder Fernsehe oder ein Buch lese. Auf die 5 Minuten Arbeit kommt es dann auch nicht mehr an, aber okay, da hat auch nicht jeder Bock drauf..
24.03.2011 um 00:33Esst Bärlauchsuppe, gibts jetzt gratis, man muss nicht grausliche Erbsensuppe essen. :)
24.03.2011 um 06:49@Puschelhasi
morgen zino, mich kostet die dose erbsensuppe bei aldi nur nerven. manche sind so blöd die verhungern sogar vor der dose weil sie die nicht auf kriegen.
morgen zino, mich kostet die dose erbsensuppe bei aldi nur nerven. manche sind so blöd die verhungern sogar vor der dose weil sie die nicht auf kriegen.
24.03.2011 um 06:52Was kostet die billige Dosen-Erbsensuppe bei ALDI ?
24.03.2011 um 07:35Vor allem seit man auch bei Aldi mit EC zahlen kann. Ich weiß, man soll auch nicht über sozial benachteiligte Menschen hetzen, aber die ****, die ihre Dose Erbsen auch noch mit Karte bezahlen, nerven schon.
Ähnliche Diskussionen
Themen
81
293
50
99