Habt ihr einen Geigerzähler/Strahlungsmesser?
18.03.2011 um 17:08Was will ich mit nem Geigermüllerzähler hier in Dt. messen?
aman schrieb:Hatte schon seit Jahren ein KSMG 1/1 rumzuliegen. Nun hat es wieder eine verwendung. Leider.kannst du eine aktuelle Messung Posten. ?
allmotlEY schrieb am 19.03.2011:Und wenn ich einen hätte und messen könnte und es würde was anzeigen, und dann?würde man sehen ob die Offiziellen stellen die Wahrheit sagen/zeigen.
Bettman schrieb am 18.03.2011:Was will ich mit nem Geigermüllerzähler hier in Dt. messen?Radioaktivität,
Subway schrieb am 18.03.2011:Ne, im Ernst. Ich denke, wir sind weit genug weg. Übertreiben braucht mans jetzt auch nicht.es geht ja nicht nur um Japan, es gibt genug AKW Störfälle von denen wir nichts erfahren und wo ich mir auch denken kann das nicht die Wahren Messwerte bekannt gegeben werden.
bonita schrieb:schließlich haben wir in D auch AKWs die defekte haben von denen wir nichts erfahren.Na und?
Bettman schrieb:Na und?Im Namen der Kinder sage ich Danke für deine Egoistische Kurzsichtigkeit.
Lieber lebe ich 5 Jahre kürzer und habe ein erfülltes Leben in dem ich die Vorteile der Atomenergie nutze, als irgendwelche Proteste zu unternehmen und dann noch den "teuren Strom" zu erleben..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
(Sitting Bull, Lakota-Indianer)