Unfall bei Dreharbeiten zu "Um Himmels Willen" - Leopard eingeschläfert
16.03.2011 um 20:20Gottseidank habe ich gerade nichts im Magen.
Sonst müsste mir ja auch jede Fliege liedtuen die im Sommer zerklatscht wird , ist ja auch nen Tier.Wer sagt denn dass ich Fliegen zerklatsche?
Und wenn man zwischen Tieren Unterschiede macht ist das ganz klar rassismuss
Ich bete dafür das jemand aus deiner Sipper von nem Kampfhund gefetzt wird ,Und ich hoffe dass das sowas von Konsequenzen haben wird für dich!!
Weil du glaubst nur weil du ein Tierschützer bist hast du alle Rechte alles zu schreiben?Ich bin kein Tierschützer. Ich vertrete nur meine Meinung.
Erst Tiere für total gut reden und dann rummheulen wenn jemand dir ein Argument gibt was du nicht wiederlegen kannst?Welches Argument bitte?! :D
Don_Saint schrieb:Richtig so!ja klar... ein tier hat natürlich keine gefühle... nein nein. Es gibt natürlich keine Hunde die um ihre Herrchen trauern, oder in extrem Fällen sogar sterben weil sie sicht quasi aufgeben nachdem das Herrchen z.B. gestorben ist. ne sowas gibts natürlich nicht und wurde auch noch nie beobachtet NEIN NEIN... -__-
Jeder Kampfhund der ein Kind fetzt wird ja auch eingeschläfert obwohl er nur seinem Instinkt folgt! Durch das Laute geschrei und getobe der Kinder dreht so nen Hund halt durch und sieht die Kinder als Beute an und flippt aus. Aber da schreien ja wieder alle "DAS ARME KIND!!!"
Die Leute die das erste angeklickt haben halten sich wohl für Gottesartiege Wesen die über Leben und Tod endscheiden dürfen.
Denkt ihr die Frau hatte keine Familie , keine Freunde , keine Träume?
Wie verdammt viele Menschen um sie weinen werden...Die Mutter wird sie nie wieder in den Armen halten dürfen....Die Kinder ( wenn sie welche hatte ) nie wieder eine Note stolz ihrer Mama zeigen können....Sie wird nie ihre Träume erfüllen können die sie im Auge hatte....
DAS findet ihr gerecht? Und so nen Tier ohne Seele und Gefühle wird dann noch betrauert...
Einfach nur arm wie ihr hier heuchelt...