Wie esst ihr eure Pfannkuchen?
206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Geschmack, Pfannkuchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.03.2014 um 23:20@CosmicQueen und dann wird im Delirium von Pfannkuchen geträumt und das Kissen klatschnass gesabbert :D
28.03.2014 um 23:30Wie esst ihr eure Pfannkuchen?
28.03.2014 um 23:37Wie esst ihr eure Pfannkuchen?
28.03.2014 um 23:42Wie esst ihr eure Pfannkuchen?
28.03.2014 um 23:43Wie esst ihr eure Pfannkuchen?
28.03.2014 um 23:46Wie esst ihr eure Pfannkuchen?
28.03.2014 um 23:49@CosmicQueen natürlich nicht, und ich auch nicht bin ja schliesslich ein Lichtwesen und hab hier nur unnötig gespammt :} :D
28.03.2014 um 23:53@Katori
Du hast den Usern den Apetitt verdorben mit deinem Speichlgeschichten :D
Nun hat keiner Lust mehr auf einen Krebbel.. :/
Du hast den Usern den Apetitt verdorben mit deinem Speichlgeschichten :D
Nun hat keiner Lust mehr auf einen Krebbel.. :/
28.03.2014 um 23:54Jeah miss. acc. :D
29.03.2014 um 00:06Wie esst ihr eure Pfannkuchen?
29.03.2014 um 00:28Ich essen Pannekoek gerne mit frischen Apfelstücken, Rübenkraut, Marmelade, Nutella, Ahornsirup, Zimt und Zucker oder gerne auch mit herben Belag. Wichtig ist, dass sie selbst gemacht sind :D
Achja den Puderzucker nicht vergessen ;)
Achja den Puderzucker nicht vergessen ;)
29.03.2014 um 01:26Am besten mit gebratenem Schinkenwürfeln! *schleck
30.03.2014 um 15:52Es kommt darauf an, worauf ich Lust habe. Pfannkuchen esse ich aber meist mit Zimt oder mit Zimt und Zucker. Crepes esse ich meist mit Nutella.
31.07.2019 um 10:23Kommt auf den Teig an, ich mache vier Versionen:
1. Galette mit Buchweizenmehl. Als Füllung gekochten Schinken, Emmentaler und Spargel, obendrauf ein Spiegelei.
2. Pikante Pfannkuchen aus Dinkelmehl, vielen Eiern, Liebstöckel, Salbei, Emmentaler und Salami.
Da alles bereits im Teig vermixt ist, wäre eine Füllung nicht mehr notwendig, kann man aber.
3. Enchiladas mit Maismehl. Als Füllung scharf gebratenes, gut gewürztes Hackfleisch. Obendrauf Tomaten, Salat, Zwiebeln.
4. Süße mit Dinkelmehl (kein Vollkorn!) und hohem Eieranteil und Quark, Vanille, Tonkabohne, geriebene Zitronenschale
Grand Manier und 1 P. Vanillepuddingpulver, flüssiger Butter und etwas braunem Zucker (alles im Teig).
Als Füllung Früchte mit Quark oder Schokoladensoße.
1. Galette mit Buchweizenmehl. Als Füllung gekochten Schinken, Emmentaler und Spargel, obendrauf ein Spiegelei.
2. Pikante Pfannkuchen aus Dinkelmehl, vielen Eiern, Liebstöckel, Salbei, Emmentaler und Salami.
Da alles bereits im Teig vermixt ist, wäre eine Füllung nicht mehr notwendig, kann man aber.
3. Enchiladas mit Maismehl. Als Füllung scharf gebratenes, gut gewürztes Hackfleisch. Obendrauf Tomaten, Salat, Zwiebeln.
4. Süße mit Dinkelmehl (kein Vollkorn!) und hohem Eieranteil und Quark, Vanille, Tonkabohne, geriebene Zitronenschale
Grand Manier und 1 P. Vanillepuddingpulver, flüssiger Butter und etwas braunem Zucker (alles im Teig).
Als Füllung Früchte mit Quark oder Schokoladensoße.