Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?
Aldaris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.02.2011 um 00:49@mystery90
Dann müsstest du in die Politik gehen, dann lernst du sie kennen und kannst Connections machen :D
Dann müsstest du in die Politik gehen, dann lernst du sie kennen und kannst Connections machen :D
09.02.2011 um 00:51@Aldaris
wenn ich mir sicher wäre dass ich sie Dann kriege, würd ich sogar in die politik gehen und das heißt schon was
wenn ich mir sicher wäre dass ich sie Dann kriege, würd ich sogar in die politik gehen und das heißt schon was
09.02.2011 um 00:53Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?
09.02.2011 um 00:54
Aldaris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.02.2011 um 01:56Dürfen natürlich, müssen aber nicht. Aber zwischen hässlich und doof oder ansehnlich und doof wähle ich doch eher ansehnlich und doof... wird man wenigstens nicht doppelt wütend, wenn man Nachrichten usw. verfolgt.
09.02.2011 um 06:43Ich denke Menschen die sich in Deutschland mit Politik befassen sind nicht unbedingt sexy...das bringt das allgemeine Mindset so mit sich.
Und ein Modell verdient bei einem ordentlichen Shoot mehr als das Merkel in einem Monat.
Und ein Modell verdient bei einem ordentlichen Shoot mehr als das Merkel in einem Monat.
09.02.2011 um 07:57Politikerinnen dürfen sicherlich sexy sein. Aber zu fordern, dass Politikerinnen sexy sein sollen, finde ich verfehlt.
Politikerinnen sollen ihren Job ordentlich machen. Wenn sie durch Schönheit und nicht durch Sachverstand überzeugen wollen, dann sind sie in der Politik am falschen Ort.
Emodul
Politikerinnen sollen ihren Job ordentlich machen. Wenn sie durch Schönheit und nicht durch Sachverstand überzeugen wollen, dann sind sie in der Politik am falschen Ort.
Emodul
09.02.2011 um 15:57wär doch toll!
da hätte man wenigstens EINEN grund, sie zu wählen :D
da hätte man wenigstens EINEN grund, sie zu wählen :D
09.02.2011 um 16:29Dürfen, na klar; müssen, nein.
09.02.2011 um 16:53Die Wahl des Berufsweges beraubt sie automatischer sämtlicher Ästhetik. :>
09.02.2011 um 16:56Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?
09.02.2011 um 16:57Dürfen/Sollten (hohe) Politiker/innen sexy sein?
19.02.2011 um 13:08Lügen macht hässlich. :)
14.07.2011 um 17:11Wie gesagt juckt mich nicht ist zwar schön, wenn die auch attraktiv aussehen aber sie haben Aufgaben die wichtiger sind als das Ausehen. Andernseits wenn sie Ihre aufgaben vernachlässigen, dann sollten sie wenigstens gut aussehen. Aber da beides nicht zutrifft ist es auch egal. Das Erscheinungsbild eines Menschen sagt nichts über seine Fähigkeiten aus!
14.07.2011 um 21:59Politiker, egal welchen Geschlechts, müssen ihr Fach können, nicht mehr und nicht weniger. Aber schon dieser Threadtitel zeigt, dass Menschen noch weit von der Vernunft weg sind und schnell auf niedere Instinkte anspringen.
14.07.2011 um 22:25Sarah Wagenknecht, sexy und hat auch was in der Birne
Aber schon witzig wie auf ihrem Profil bei FB gestalkt wird.
Aber schon witzig wie auf ihrem Profil bei FB gestalkt wird.